Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

01 März 2020 19:53
#91

Percy schrieb: Weiß trägt auch immer ein wenig auf! :whistle: ;)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich hau mich wech

Der Begeisterung über Bobbys Genesung schließen wir uns natürlich an

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

01 März 2020 21:25
#92
Wie kann man aber auch Bobby nur so unvorteilhaft fotografieren :S
Aber ich hät eh nicht geglaubt dass du den Bobby so aus den Fugen gehen lässt :laugh: :laugh: :laugh:
Ich drück alle Daumen dass er bald eine eigene Familie findet :kiss: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

03 März 2020 18:05
#93
Den Bobby muss man einfach erleben,
den großen Schmusebub
und dann ist er sicher schnell weg
in irgendeiner zärtlichen Fürimmerhand :kiss: :kiss: :kiss:

Wir drücken alles was wir haben fürs Gefundenwerden
der Herr Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

11 März 2020 07:46
#94
Jeden Tag schaue ich, ob es wieder der ein oder andere zu vermittelnde Hund geschafft hat, ein neues zu Hause zu bekommen.

Und jeden Tag freue ich mich für jeden einzelnen, bin aber auch immer ein wenig traurig darüber, dass Bobby wieder nicht dabei ist :(

Ich durfte ihn schon einmal persönlich erleben. Er ist so ein sanfter Hund mit wunderschönen Augen. Einfach ein toller Kerl.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, Großer :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

20 Apr. 2020 12:50
#95
Hallöchen alle mit einander,
endlich melden wir uns dann auch mal wieder B)

Bobby geht es die meiste Zeit sehr gut, er freut sich seines Lebens und genießt die Natur und die Sonne. Vor 3 Wochen hatte er mal Magen-Darm Probleme aber das war innerhalb von 2 Tagen wieder im Griff.

Letzten Donnerstag hatte er dann seinen Termin zum Kastrieren, ist alles super gelaufen. Er ist so brav, knabbert nicht an den Fäden, so dass wir eine Halskrause nicht brauchen. Besser ist das auch, weil er sich bei dem gescheppert mit der Plastikschüssel wohl möglich ins Hemd machen würde.
Beim Tierarzt war auch wiegen angesagt und........ tata 26,2 kg und Tierärztin sagt er ist sehr gut in Form nicht zu dick aber schön Muskulös. Ich hoffe ihr könnt euch mein breites grinsen im Gesicht vorstellen :)

Ansonsten ist er einfach nur brav und anhänglich. Ausser im Garten da nimmt er seinen Wachdienst sehr ernst, da kommt kein Radfahrer und Fussgänger unbemerkt vorbei ;)

Fremde Menschen bleiben ihm aber suspekt, wobei er vor hell haarigen Männern mehr Angst hat. Aber wir versuchen ihm immer den Kontakt schmackhaft zu machen.

Nun wünschen wir allen, dass sie gesund bleiben und hoffen uns bald wiedersehen zu dürfen:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

20 Apr. 2020 12:54
#96
Ooooh, wie schön wieder von Bobby zu lesen :woohoo:

Und dann auch noch so positive Nachrichten, das ist toll! Jetzt müsste nur noch die passende Familie Bobby finden.

Wir drücken weiterhin fest die Daumen und Pfoten für eine Für-Immer-Familie und senden euch sonnige Grüße ☀️ und einen dicken Schmatz an Bobby :kiss:

Irina & Family ✌🏼
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.