Hundekeks-Challenge :-)

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Hundekeks-Challenge :-)

10 Apr. 2020 15:10
#7

Christiane schrieb: Die Seite gibt es noch. Sie heißt:
"Kekse für den ernährungsbewussten Beagle".

Gruß Christiane


Ah! Entschludigt, ich ging von unserer Service-Seite aus und wusste nicht, dass es einen Forumsbeitrag gibt. Danke :) Ich bin doch zu selten im Forum.

Übrigens verspreche ich, dass ich alle Rezepte nachbacke / nachkoche!!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine joko
  • Sabine jokos Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Deine Gedanken erschaffen deine Welt
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 276

Sabine joko antwortete auf Hundekeks-Challenge :-)

02 Mai 2020 14:56
#8
Hallo zusammen,
Also ich habe es da leicht. Der Renner bei Joko und inzwischen auch Audra ist einfach in dünne Streifen geschnittenes Hühnerbrustfleisch, das ich im Dörrautomat knusprig trockne. Dauert etwa 12 Stunden. Eine Dörrautomatfüllung hält etwa eine Woche.
Liebe Grüße von Audra, Joko und Sabine
Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, aber er weiß genau wie man sie zeigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Laura, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.