Hundekeks-Challenge :-)
- Vicky
- Autor
- Administrator
- Dank erhalten: 2547
Vicky antwortete auf Hundekeks-Challenge :-)
10 Apr. 2020 15:10Christiane schrieb: Die Seite gibt es noch. Sie heißt:
"Kekse für den ernährungsbewussten Beagle".
Gruß Christiane
Ah! Entschludigt, ich ging von unserer Service-Seite aus und wusste nicht, dass es einen Forumsbeitrag gibt. Danke Ich bin doch zu selten im Forum.
Übrigens verspreche ich, dass ich alle Rezepte nachbacke / nachkoche!!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sabine joko
- Junior Mitglied
- Deine Gedanken erschaffen deine Welt
- Dank erhalten: 276
Sabine joko antwortete auf Hundekeks-Challenge :-)
02 Mai 2020 14:56
Hallo zusammen,
Also ich habe es da leicht. Der Renner bei Joko und inzwischen auch Audra ist einfach in dünne Streifen geschnittenes Hühnerbrustfleisch, das ich im Dörrautomat knusprig trockne. Dauert etwa 12 Stunden. Eine Dörrautomatfüllung hält etwa eine Woche.
Liebe Grüße von Audra, Joko und Sabine
Also ich habe es da leicht. Der Renner bei Joko und inzwischen auch Audra ist einfach in dünne Streifen geschnittenes Hühnerbrustfleisch, das ich im Dörrautomat knusprig trockne. Dauert etwa 12 Stunden. Eine Dörrautomatfüllung hält etwa eine Woche.
Liebe Grüße von Audra, Joko und Sabine
Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, aber er weiß genau wie man sie zeigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Laura, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane