Sadie frisst Rinde?

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Sadie frisst Rinde?

25 Okt. 2011 13:56
#7
Kotfressen

>>>>er sagt es ist eine Unart die der Hund an sich hat. Nur durch sofortiges Beseitigen und auch Verbieten kannst du des dem Hund abgewöhnen.<<<< (Zitat Ursel)

Beides hat bei uns nicht geklappt, aber alle unsere Hunde / Pflegehunde haben das Kotfressen irgendwann, nach kurzer Zeit, gelassen. Ich glaube nicht, dass es am Verbieten oder Beseitigen lag... wir haben es ausgesessen und uns geekelt (du, Hund, kommst mir nicht mehr ins Bett!!!) und konnten den Augen über der Matratzenkante doch nicht widerstehen.

Ich würde sagen, es ist eine Frage der Zeit. Irgendwo habe ich gelesen, Nux Vomex??? soll helfen. Weiß jemand Bescheid?

Rindefressen halte ich für bedenkenlos, wenn es sich um Obstbäume handelt. Eibe, Goldregen usw. sind giftig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Petra
  • Petras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Petra antwortete auf Aw: Sadie frisst Rinde?

25 Okt. 2011 13:59
#8
Martina schrieb:


Rindefressen halte ich für bedenkenlos, wenn es sich um Obstbäume handelt. Eibe, Goldregen usw. sind giftig!


Es müsste Buche gewesen sein :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matokai
  • Matokais Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Matokai antwortete auf Aw: Sadie frisst Rinde?

25 Okt. 2011 23:41
#9
Ich habe jetzt die Antworten auf deine Frage nicht gelesen, aber Pia würde die Stöckchen nicht nur anknappern :blink: sie würde alles fressen - was geht :dry: :S

Stöckchen, Rinde............egal, hauptsache Fresschen :laugh:
Sie bekommt genug zu fressen, aber sie könnte alles und immer :unsure:

So eine Verfressenheit habe ich bei noch keinem meiner anderen drei Hunde erlebt :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.