Kekse für den ernährungsbewußten Beagle

  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Kekse für den ernährungsbewußten Beagle

01 Juni 2014 18:28
#13
Das sieht ja fantastisch aus !!! :laugh: :woohoo: :lol:

Ich leg auch gleich los ...

Ich frag mich nur ob ich die Plätzchen dann in kl. Tütchen packen soll?
Oder ob es besser ist, das man sich vor Ort dann das ganze zusammen mixt....
ist natürlich dann etwas aufwendiger vor Ort ....

Danke für den Tipp, die Bananenkekse wollte ich auch machen, hab dann aber festgestellt, dass ich den
Käse vergessen habe....

Ich mache dann auch noch eine Übersicht über die Inhaltsstoffe, damit man genau weiß was drin ist :)
@snoopyinaachen: kann ich gerne auch für deine machen, hast ja genau aufgeschrieben was drin ist, bring ich dann nach Burbach mit - könnte auch gerne die Kekse mitnehmen, wir fahren mit dem Wohnmobil hin, haben also genügend Platz.

Liebe Grüße

Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Folgende Benutzer bedankten sich: snoopyinaachen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Kekse für den ernährungsbewußten Beagle

01 Juni 2014 18:57
#14
Wo wohnt ihr denn? ist das in der Nähe? Sonst kann ich euch die Kekse auch schicken und ihr nimmt sie mit (wir kommen ja leider nicht :( )
In Tütchen packe ich sie nicht. Sie sind in der Mitte noch bissel feucht und wenn man sie in Tüten packen würde, würden sie weich werden und könnten schimmeln.
Ich hatte überlegt noch so Brötchentüten zu kaufen und mit dazu zu legen. Dann kann sich jeder selber Tüten zusammenstellen. Ich glaube es ist auch besser, wenn wir die Kekse (wie das beim Kuchen auch gemacht wird) gegen Spende verschenken. Ich denke jeder hat nach bestem Gewissen gebacken, aber wir haben alle keine Zulassung Tierfutter herzustellen (geschweige denn zu verkaufen).
Könntest du das mit der Burbach-Orga klären? Ich komme ja selber nicht und da ist das für mich bissel umständlich.
Wenn du sowieso Schildchen machst, kannst du für meine gerne welche mit machen :whistle: . Was in der Leberwurst drin ist, kann ich nicht mehr sagen das war holländisch :blush:.
In der Kräuter-Algenmischung ist drin: Kelp, Kamillenblüten, Brennessel, Sellerie, Schafgabe, Brombeerblätter, Alfalfa, Luzerne, Lowenzahnkraut, Dill, Rotkleeblüten, Pfefferminze, Salbei
Wenn der Bananenkelsteig nicht feucht genug wird (weil der Käse fehlt), mach doch einfach noch ne halbe Banane rein oder nen bissel Milch dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Kekse für den ernährungsbewußten Beagle

01 Juni 2014 22:00
#15
Also wir kommen aus der Nähe von Ludwigshafen (Pfalz)
- leider nicht bei dir in der Nähe
Ich sende dir mal meine Adresse als PN
Falls sich dann keiner meldet der aus deiner Nähe kommt
kannst du es mir gerne schicken ;)
Ja ich kläre das mit dem orga Team ab,
auch wie wir das machen damit man feststellen kann
wieviel am Ende für Makos gespendet wurde ;)

Liebe Grüße
Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Kekse für den ernährungsbewußten Beagle

08 Juni 2014 18:47
#16
Die Hundekekse sind ganz toll. Sie sehen wunderbar aus und schmecken offensichtlich sehr gut. Unsere Hunde sind begeistert.

Vielen Dank für Deine Mühe und das tolle Ergebnis.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.