Angefangener Sack "Hills zld" zu verschenken

  • Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sarah antwortete auf Aw: Angefangener Sack "Hills zld" zu verschenken

12 Apr. 2011 09:44
#7
Guten Morgen,

auch Enya verträgt das James Wellbeloved nicht. Ich hab davon eine Werbung in einer Hundezeitrschrift gelesen, wo es extra für Allergiker beworben wurde. Bin daraufhin hier in den Raiffaisenmarkt und hab´nen 3 Kilo Sack Lamm&Reis gekauft. Leider hat Enya auch darauf mit ihren bekannten allergischen Reaktionen reagiert und ich habs dann Merkel und Aida gefüttert.
Bisher kommen wir nur mit einem Futter zurecht, was ich über einen Heimlieferservice der Firma Aras gebracht bekomme. Bon Ventura Hypo Allergenic Lamm& Reis. Das ist bislang das einzige Futter was sie ohne murren verträgt. Ich suche ja immer nach Alternativen,da es oft Lieferschwierigkeiten gibt, aber bisher ohne Erfolg.

Danke trotzdem für Deine Info´s :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tineke
  • Tinekes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tineke antwortete auf Aw: Angefangener Sack "Hills zld" zu verschenken

12 Apr. 2011 09:51 - 12 Apr. 2011 09:53
#8
Hallo moin,

Wit futtern Meradog mit nur eine Fleischquelle, Lamm oder Truthahn. Kostet 12,5 KG €39,95
da FBI Hunde auch ziemlich schnell allergisch reagieren. Unsere Indy hat schon im Labor anti-Allergie Tabletten bekommen.
Ich wurde Meradog anrufen für eine Futterprobe.
PS Interessiert an euer Futterbinich trozdem.
Viel Erfolg, Tineke
Letzte Änderung: 12 Apr. 2011 09:53 von Tineke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Angefangener Sack

12 Apr. 2011 10:54
#9
Tineke schrieb:

Hallo moin,

Wit futtern Meradog mit nur eine Fleischquelle, Lamm oder Truthahn. Kostet 12,5 KG €39,95
da FBI Hunde auch ziemlich schnell allergisch reagieren. Unsere Indy hat schon im Labor anti-Allergie Tabletten bekommen.
Ich wurde Meradog anrufen für eine Futterprobe.
PS Interessiert an euer Futterbinich trozdem.
Viel Erfolg, Tineke


Hallo Tineke,

wer zuerst kommt, malt zuerst. Du kannst das Futter haben.

Möchtest du es per Post oder kommst du zum Treffen nach Burbach?

VG, Dietmar & Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sarah
  • Sarahs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sarah antwortete auf Aw: Angefangener Sack

12 Apr. 2011 11:08
#10
Sarah schrieb:

Guten Morgen,

auch Enya verträgt das James Wellbeloved nicht. Ich hab davon eine Werbung in einer Hundezeitrschrift gelesen, wo es extra für Allergiker beworben wurde. Bin daraufhin hier in den Raiffaisenmarkt und hab´nen 3 Kilo Sack Lamm&Reis gekauft. Leider hat Enya auch darauf mit ihren bekannten allergischen Reaktionen reagiert und ich habs dann Merkel und Aida gefüttert.
Bisher kommen wir nur mit einem Futter zurecht, was ich über einen Heimlieferservice der Firma Aras gebracht bekomme. Bon Ventura Hypo Allergenic Lamm& Reis. Das ist bislang das einzige Futter was sie ohne murren verträgt. Ich suche ja immer nach Alternativen,da es oft Lieferschwierigkeiten gibt, aber bisher ohne Erfolg.

Danke trotzdem für Deine Info´s :)


Hab vergessen, es gab ne Alternative, von bestes Futter Fellow. Jedoch verträgt sie auch das seit einer Woche nun nicht mehr. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Angefangener Sack

13 Apr. 2011 19:18
#11
Hallo Sarah,

das Lamm & Huhn mag Tinny auch nicht so gerne! Um nicht zu sagen, sie verweigert es, wenn wir das Futter in den Napf tun.

Wir geben ihr Truthahn & Reis. Das liebt Tinny und damit kommt sie auch sehr gut klar.

VG, Dietmar mit Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.