regenwasser naschen

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: regenwasser naschen

29 Juni 2010 23:30
#7
ja das mit dem unterhalten täte mich auch noch interessieren, denn das hört sich gar nicht gut an :angry: ...........und das mit dem abgestandenen wasser würde ich unseren beaglen auch nie zulassen dass sie das trinken, denn da drinnen gibt es dermassen viel ungeziefer und das muss den bauch drehen.................aber karottenbrei und reis und hüttenkäse wirken da sehr grosse wunder!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • carobasi
  • carobasis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

carobasi antwortete auf regenwasser...

01 Juli 2010 00:55
#8
hallo ..das mit dem wasser trinken außerhalb der wohnung in der natur ist ebend bei unserem beagle ein problem...er verträgt es nicht...es war eine ganz normale schöne klare große pfütze nach dem letzten regen ,vor der großen hitze .da war kein misthaufen oder soooooooooooo :( ...


das mit dem unterhalten meine ich so ,das ich nicht bereit bin ,meinen hund zu bespielen....,das hatte mit dem durchfall nun wirklich nix zu tun ,sorry :)

heute waren wir beim tierarzt,haben die krallen schneiden lassen und nebenbei erwähnt ,das sie nur zögerlich laufen will ,ohne erklärlichen grund ,denn gassie gehen hat immer gut geklappt...unsere bounty hat sich die ,,schuhsohle,,abgelaufen,durch das viele spazieren gehen ,nach dem laboraufenthalt,aber sie hat sich nicht gemuxt ...ist ebend nur widerwillig mitgelaufen...nun nehmen wir eine vitaminepille für haut und fell ,schmieren die pfötchen mit melkfett ein und haben die babykleinsten antirutschsocken gekauft und angezogen...sieht witzig aus ,aber bei der hitze scheint sie der warme beton hier auf den wegen nicht mehr zu stören ....wir können es nicht immer vermeiden ,auf asphalt oder so zu laufen... wäre vielleichtmal erwähnenswert, bei der hundeübergabe zu sagen ,man solle,auf die pfoten achten ...carobasi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schäferdogge
  • schäferdogges Avatar
  • Besucher
  • Besucher

schäferdogge antwortete auf Aw: regenwasser naschen

01 Juli 2010 06:42
#9
Hallo Carobasi,
ohne vorwurfsvoll zu klingen,aber Du bespielst Deinen Hund nicht????
Beschäftigung mit einem Hund ist das A und O!!!!Was macht der Hund denn den ganzen Tag???
Und zu den Pfötchen kann ich Dir nur sagen: Diese Hunde sind nur im Labor gewesen,woher sollen sie bitteschön Hornhaut unter den Pfoten haben????Sie kennen keinen Asphalt.Ein Welpe muß sich auch erst mal an das laufen auf Asphalt gewöhnen. Ich hab auch meinen ersten Beagle aus dem Labor,mir mußte das keiner sagen.Außerdem ist das hier auf den Seiten sehr informtiv erklärt. Sorry,aber ich glaube Du hast Dich nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Das Spazierengehen muß langsam aufgebaut werden.Stell Dir vor man nimmt Dir die Schuhe weg und läßt Dich den ganzen Tag barfuß auf Schotter laufen,dann weißt Du wie so ein armer Hund sich fühlt... :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: regenwasser naschen

01 Juli 2010 09:51
#10
Weißte Carobasi, da muss ich mich Iris komplett anschließen.
Ich versteh nicht, weshalb du einen Hund hast, wenn du dich nicht mit ihm beschäftigen magst. :huh: Selbstverständlich müssen die Fellnasen nicht ununterbrochen bespielt werden. Aber dass sie hundegerecht beschäftigt werden, gehört heute meiner Meinung nach zu einer verantwortungsvollen Hundehaltung dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: regenwasser naschen

01 Juli 2010 23:22
#11
ich habe auch das gefühl ich lese nicht ganz so richtig? wie kommt das dass man sich nicht mit seinem hund abgeben möchte und wieso legt man sich denn hunde zu? ich glaube ich verstehe nicht wirklich gut was carobasi da meint, aber kaum hier mir erzählen wollen wie ich mit mienen hunden umzugehen habe und so.................gell carobasi, das sind die rechten, aber selber den hund anschaffen und einfach auf der seite alleine sich überlassen, super machst du gut, du bist sicherlich noch stolz darauf............ :angry: :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.