Welche Schleppleinen nutzt Ihr?

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Welche Schleppleinen nutzt Ihr?

21 Juli 2011 20:34
#13
Hallo Mona,

wir haben auch so eine "bis-ans-Ende-der-Welt" Biothane-Leine und sind heute durch den Wald damit das ist sowas von klasse, klar kein Billigteil aber super :woohoo: :silly:

ich kann es nur empfehlen
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Welche Schleppleinen nutzt Ihr?

22 Juli 2011 11:59
#14
Ich habe eine 10 Meter Nylon Schleppleine (eklig bei Mistwetter, da sie sich vollsaugt mit Matschwasser, es bleiben kleine und große Äste dran hängen....uvm.)
Dann eine 10 Meter Lederleine (liegt sehr gut in der Hand) ist aber doch recht schwer für meine Beagle-ine.
Und eine 7,5 Meter lange Biothane Leine, die ich sehr gut finde. Sie ist relativ leicht, in vielen tollen Farben zu bekommen, Du kannst auswählen zwischen Handschlaufe oder nicht, etc.

Bei Vio bist Du gut aufgehoben ;) sie wird Dir genau sagen können was für deinen Bedarf das richtige ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doro
  • Doros Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Doro antwortete auf Aw: Welche Schleppleinen nutzt Ihr?

31 Juli 2011 19:04
#15
Es gibt jetzt übrigens auch Biothane Beta in RUND! Habe gerade ein Musterstück in der Hand gehalten. Sehr genial. :cheer:

Viele Grüße
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Welche Schleppleinen nutzt Ihr?

31 Juli 2011 19:22
#16
Ich hab die 15m Leine von Wencke.
Edward ist mehr als zufrieden damit, im Nachhinein würde ich sie aber noch länger bestellen. Dass ich mich vorgestern dusselig angestellt und mir den Finger am Haken verletzt habe :blush: , ist leider Gottes alleine meine Schuld :S

Wir haben sie jetzt seit mehreren Wochen, sie läßt sich ganz problemlos saubermachen und wenn sie verknuddelt, dann liegt das tatsächlich an mir und meiner Unaufmerksamkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Welche Schleppleinen nutzt Ihr?

01 Aug. 2011 13:46
#17
Doro schrieb:

Es gibt jetzt übrigens auch Biothane Beta in RUND! Habe gerade ein Musterstück in der Hand gehalten. Sehr genial. :cheer:

Viele Grüße
Ela


Das kann ich nur bestätigen...einfach genial. ;)
Wobei wir immer noch überlegen, wie man daran den Karabiner am sichersten befestigen kann. Mein Mann tüffelt gerade und ich werde mich nochmal beim Hersteller erkundigen, was der empfiehlt.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Welche Schleppleinen nutzt Ihr?

03 Aug. 2011 12:21
#18
:woohoo: Tolle Idee diese runde BioThane -Leine....aber selbst der Hersteller hat noch keine Lösung bzw. Idee, wie man z.B. einen Karabiner befestigen kann.

Es gilt also weiterhin die Suche nach einer Lösung :dry:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.