Vorsicht: Hunde beißen!

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Vorsicht: Hunde beißen!

30 Dez. 2012 10:43
#7
Iris schrieb:

Birgit, ich habe schon fast den ganzen Tag mit Deinem Link verbracht. Sehr spannend.


Freut mich, dass du damit was anfangen kannst. Ich finde allein schon die Stories der Trainer-eigenen Hunde interessant. Im Forum geht es mit nützlichen Infos ja weiter.
Ganz neu war für mich das "Easy" zu konditionieren um den Hund zu entspannen. Da werde ich mal intensiver reinlesen.

Iris schrieb:

Das Aggressionsthema ist irgendwie ziemlich unbeliebt und die meisten Beagle haben auch keine Probleme damit.

Naja, man steht eben da als hätte man einen blutrünstigen Beißer an der Leine. :lol: Da redet man dann nicht gerne drüber. ;) Beim Beagle ist ja gerne immer alles tutti.
Nein, ist es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.