Kontrolle???

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Kontrolle???

08 Juli 2012 14:56
#7
Das mit der Kontrolle/Neugierde ... gibt es hier auch, es wird sich zumindest immer in der Etage aufgehalten, wo man sich auch grad beschäftigen muß. Gehts mal nach draußen, folgt das Rudel sofort ... irgendwie sind wir immer zusammen ;) .
(Und wie Annette schon schrieb, ist es mal komischerweise nicht so, dann gehe ich suchen :blush: :) .)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Aw: Kontrolle???

08 Juli 2012 16:42
#8
Danke für eure Antworten.

Es macht mir nichts aus, daß Noel ständig hinter mit her ist und schaut wo ich bin, ist
halt mal so.
Da legt sie sich hin um zu schlafen und ich stehe auf, ruck zuck steht sie auch auf, anstatt
in ihrem Körbchen liegen zu bleiben. Aber was soll es.

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Kontrolle???

09 Juli 2012 20:50
#9
Gabi schrieb:

Es kann beides sein!
Ja,Beagles sind überall!
Man baut ein Möbelstück auf,und mit Sicherheit steht ein Beagle zwischen
Schrauben,Zubehör,Verpackungsmaterial.

Jup, das kenne ich auch! :laugh: Manchmal muss ich sogar aufpassen dass Sophy nicht eine Qualitätssicherung durchfüht und die Plastikteile ein weinig zerkaut.... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.