Zur dunklen Jahreszeit keine Lust raus zu gehen?

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Zur dunklen Jahreszeit keine Lust raus zu gehen?

29 Okt. 2011 09:19
#13
Cassandra schrieb:

Guten Morgen!
Scheint ich müsste Gewalt anwenden und sie rauszerren. ;)
Heute Nacht hat sie auf den Matratzenbezug gepinkelt. So geht datt nich! :angry:
*seuftz* :(


Der fehlt nur Enzo-Ferrari :( :laugh: Allein macht's (man bemerke das richtig gesetzte Apostroph ) im Dunkeln doch keinen Spass

Ich scheine da wohl ein Nachtschwärmer-Exemplar erwischt zu haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Zur dunklen Jahreszeit keine Lust raus zu gehen?

29 Okt. 2011 09:28
#14
Da' i't ein Freundenpinkler weil Enzo weg i't. Jetzt kann 'ie wieder alle' alleine bepinkeln. :laugh:

Naja, ich mu'' einfach wieder 'päter rau'gehen. Hilft ja nix. Da nehme ich jetzt keine Rück'icht mehr. Kann ja nicht alle paar Wochen da' Laminat au'tau'schen.

Gru'',
Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Zur dunklen Jahreszeit keine Lust raus zu gehen?

29 Okt. 2011 09:59
#15
Ich habe das 3 Jahre lang durchgezogen und Silka hinter mir her gezogen.
Silka mag die Dunkelheit auch nicht, ist so angespannt das sie: eh nicht pinkelt, sich alle 2 Meter umdreht, nur nach vorn prescht, und 8 Meter Flexi voll ausnutzt - und meine immer länger werdenden Arme auch, zieht wie ein Bulle, und mich (nach 3 Jahren des übens) ärgerlich macht, weil NICHTS ist.
Nach 3 Jahren hatte ich die Nase voll, wir gehen jetzt nur noch im hellen, die anderen Geschäfte verrichtet sie aber problemlos im Garten, auch Nachts um 1.oo Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlappohr
  • Schlappohrs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schlappohr antwortete auf Aw: Zur dunklen Jahreszeit keine Lust raus zu gehen?

29 Okt. 2011 10:05
#16
Ehlich gesagt, hätte ich da keine Idee, wie man das angeht. Ich habe auch das Glück, das Emil von klein auf mit mir im Dunkel raus gegangen ist. Für ihn war es nichts besonderes. Als Paula dazu kam, ist sie einfach mit gekommen - alleine mag sie ja nicht bleiben. B)

Meine beiden haben ihre Leuthalsbänder um, und wir gehen im Dunklen ist nicht beleuchtete Feld. - kein Problem. Emil lass ich auch von der Leine. Und gut. Aufgefallen ist mir, das Paula unter diesen Verhältnissen offensichtlich nicht sonderlich gut sieht. Könnte allso sein, wenn sie ein Einzelhund wäre, das sich auch nicht so gerne im Dunkel raus wollen würde... :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Zur dunklen Jahreszeit keine Lust raus zu gehen?

29 Okt. 2011 10:05
#17
Wahnsinn, Rebecca. Das ist aber richtig doof. Na, wenigstens geht sie in den Garten. :)

Was macht ihr denn wenn ihr in der Dämmerung unterwegs seid? Und dann wird es dunkel? Ist das dann genauso schlimm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Zur dunklen Jahreszeit keine Lust raus zu gehen?

29 Okt. 2011 14:39
#18
Meine drei Mädels haben überhaupt keine Probleme mit der Dunkelheit.
Wir könnten Nachtwanderungen veranstalten (natürlich mit Leuchthalsbändern) auch ohne Leine
und gut wär´s!

Frodo hat sich anfangs bei Einbruch der Dunkelheit nicht so wohlgefühlt,
ging aber mit seinem Harem mit, denn die Damen würde er nie allein lassen....
inzwischen hat er sich an Dämmerung und Dunkelheit gewöhnt, ist aber sehr viel
aufmerksamer als bei Tageslicht und manchmal auch etwas angespannt...man weiß ja nie,
wer oder was da um die Ecke kommt. Schreckhaft sind sie alle nicht, da wird eher gemotzt,
wenn der Meute die Figur auf der anderen Straßenseite nicht geheuer ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.