Habe da mal eine Frage ?

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

07 Juli 2011 07:14
#13
Puh ... das hat sich Leila zum Glück abgewöhnt !!!

War anfangs sehr schlimm ... entweder gefressen oder sich drin rumgewälkert :X :angry: :angry:

Letzten Herbst war es einmal ganz schlimm, als ein Acker auf unserer Route mit Klärschlamm gedünkt wurde.
Da ist Leila ausgetickt und meinte ein Fressorgie erwartet sie .... habe die Route geändert :P

Machte sie aber nicht bei jedem Haufen ... ich denke schon, dass es an den "Zusätzen" lag !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

07 Juli 2011 09:51
#14
Ja, das Problem mit dem "Fressen" hatte ich bei meinem ersten Beagle. Ich hatte ihn zum Schluß soweit, daß er es nicht mehr in meiner Gegenwart tat ... aber nutzte bis zum Schluß jede unbeobachtete Situation.

Bruno macht das nicht, aber dafür wälzt er sich in allem was besonders gut riecht ... wunderschön sieht es schon von weitem an seinem hellen Fell am Hals aus .... und riechen tut es auch immer hervorragend!!!
Mal sehen, wie sich Enzolein entwickelt, noch gibts keine Anzeichen .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

07 Juli 2011 10:19
#15
Das Problem kennen wir auch. Wir haben das Gefühl, dass es bei gerade entlassenen "Frischlingen" aus dem Labor besonders stark auftritt. Unser Teddy frisst gerne die ausgetrockneten Hinterlasssenschaften aus dem Katzenklo. Martin sagt dann: "Er frisst wieder Crunchy Nuts." :laugh:

Aber habt Ihr mal an einem Beagle geschnuppert, der sich in "Gammel" (Fischabfälle, die die Kutter manchmal tagelang in der Sommerhitze vor sich hin gammeln lassen) gewälzt hat? So einen Beagle muss man nicht durch TASSO suchen lassen, da reicht die menschliche Nase!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

07 Juli 2011 10:26
#16
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ...... zum Glück kommen bei uns keine Kutter vorbei :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

07 Juli 2011 10:45
#17
"naja" dann habt ihr ja die gleichen oder ähnliche Probleme. :P
Müssen wir mit Leben. :dry: :dry:
Udo hat vor ca.2 Wochen eine Stelle gefunden wo der Schlamm
von einem augepumten Bach lag was wir aus der Entfernung aber
nicht sehen konnten, darin hat er sich gewälzt ich kann euch sagen
so eine Gestank habe ich noch nie erlebt nach ausgiebigen Duschen
war es noch immer unerträglich :S :S danach noch Baden dann ging es.

Danke und L.G Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • powaljajew
  • powaljajews Avatar
  • Besucher
  • Besucher

powaljajew antwortete auf Aw: Habe da mal eine Frage ?

08 Juli 2011 00:16
#18
Susi tut es auch!! :laugh:
Da sie total gern in die Badewanne geht und es liebt gefönt zuwerden, kann ich ihr leider nicht mal :dry: damit drohen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.