selbstvertrauen stärken

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: selbstvertrauen stärken

31 Jan. 2011 16:47
#7
Hallo Toan,

ich würde an dieser Stelle professionelle Hilfe einholen. Es gibt viele Verhaltenstrainer für HUnde und ich denke, dass dabei auch Trainer sind, die schon mit Laborhunden gearbeitet haben. Ein Trainer kommt zu Dir nach Hause und ist sicherlich aus der Sicht des Dritten heraus am Besten in der Lage zu sehen, was vielleicht Auslöser für das Verhalten der kleinen Maus ist. Nach meiner Ansicht zeigt Dein Hund große Angst und damit würde ich nicht selbst "herumdoktoren" Ich habe gelesen, dass Du Tiermedizin studierst, dann müssten Deine Kontakte doch eigentlich gut sein, an gute professionelle Hilfe zu gelangen. Vielleicht fragst Du auch mal Deine Dozenten, ob sie entsprechende Kontakte haben.

Ich drück Euch die Daumen,
liebe Grüße, Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.