Beaglerüde in Leipzig zugelaufen

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Beaglerüde in Leipzig zugelaufen

17 Feb. 2012 18:17
#7
Menno ... er ist doch gechipt !!!
Egal, ob bei Tasso registriert oder nicht ... diese Chip-Nummernkreise müssen doch irgendwo registriert/zugewiesen sein.

Warum CHIPe ich denn ein Tier ...
Meine TÄ hat meine Lore auch sofort gechipt. Das hat mich schon verwundert, die Chip-Nummer darf/kann ja nicht doppelt vergeben werden. Deshalb müßte man doch in Erfahrung bringen, wer den Chip gesetzt hat *wunder*
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Crissy antwortete auf Aw: Beaglerüde in Leipzig zugelaufen

17 Feb. 2012 18:53
#8
Ja, das mit dem Chip versteh ich auch nicht. Hm... Wenn der Chip in einigen Landkreisen verpflichtend ist, um den Hund steuerlich anzumelden (war das nicht so seit kurzem...?) - dann könnte man ja dort nachfragen...?? Ansonsten ist er vielleicht mit Chip von wem auch immer abgegeben worden...?

Chippen manche Vereine?

Oder machen das Züchter?

Ob er ein Tatoo hat, weiß ich noch nicht, ich hab noch mal nachgefragt, auch den Stadtteil weiß ich noch nicht. Das wäre ja ein großer Schritt in Richtung Aufklärujng! Danke, Martina, wenn ich was weiß, meld ich mich... Und wenn ein Züchter tätowiert hat (macht manb das noch...?) Dann kann man vielleicht auch darüber was erfahren...

Ist halt blöd, ich hab von der Frau nur den FB und seit heut die Mailadresse, keine Telefonnummer. Sonst hätt ich schnell nachfragen können.

So oder so wird´s bestimmt ein Happy End geben. So ein liebes Kerlchen findet bestimmt schnell einen Platz, wenn er denn nicht mehr gewollt sein sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Beaglerüde in Leipzig zugelaufen

18 Feb. 2012 22:13
#9
Auch ich verstehe nicht wiso man sein Tier Chipen läst und nicht anmeldet.Hoffen wir mal das sich sein Besitzer doch noch findet.Daumendrück.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Beaglerüde in Leipzig zugelaufen

07 März 2012 12:10
#10
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Crissy
  • Crissys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Crissy antwortete auf Aw: Beaglerüde in Leipzig zugelaufen

07 März 2012 13:43
#11
Nein, leider immer noch nicht! Ich bin stinkig... Oder fühle mich veralbert. Es läuft so schleppend. Wenn´s nicht um die Hunde ginge, würde ich sagen, nochmal hänge ich mich in sowas nicht so rein... Aber das macht man ja doch nicht. Ich warte grade wieder auf Antwort - letzte Woche war die Frau, die mir das Ganze gesagt hat, auf ´nem Lehrgang, und konnte die Bekannte, bei der der Beagle zur Zeit wohnt, nicht fragen (bez. Tatoo und Chip-Nr.) :S Nur diese Woche hat ja nun auch schon wieder 3 Tage! *grmpf*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.