Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Laura und Ihre Pfotenfreunde

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Laura und Ihre Pfotenfreunde

27 Juli 2020 22:41
#7
❤️-lich Willkommen auch aus dem Neandertal vom "Teufelchen" Percy und seiner Crew! 😀
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, AnnaR, Laura, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laura
  • Lauras Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 304

Laura antwortete auf Laura und Ihre Pfotenfreunde

27 Juli 2020 22:55
#8
Ohje, Nagut, aber für lustige Tippfehler übernehme ich keine Haftung ;) bin am Handy.

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam hat meine Mutter mit den beiden Süssen gerade das Haus verlassen. Lilli prinzipiell demotiviert gegenüber Bewegungen die sie nicht 100% Selbst entscheiden kann sieht mich und Kopf und Schwänzchen gingen hoch. Tja, da muss man eben eine größere Gruppe bilden und zu zweit Gassi gehen ;) macht man ja gerne wenn man die Freude sieht.

Wir tüddeln Seniorenlike zu unserem Kloründchen (Ein Regenauffangbecken mit kleiner Grünanlage drumherum. Bei uns auch der Rodelberg genannt, da im Winter die Kinder versuchen bei niederrheinische Verhältnissen ein Rodelerlebnis zu erzielen... denkbar schlecht) Da Lilli schon taub ist und zu 99 % nicht wegläuft sondern uns folgt, sowie Felix absolut auf Menschen fixiert ist, haben wir die zwei im hinteren Bereich von der Leine losgelassen.

Die halbe Runde später ist uns aufgefallen, das weder Felix noch Lilli auf dem Weg sind. Ob Lilli rufen bringt nix. Also Felix gerufen. Keine Reaktion. Wir gehen den Weg rückwärts und schauen über das ziemlich überschaubare Gelände (rechts geht es zum Becken, links ist Gebüsch und dahinter eine Wand) . Keine Spur.

Etwas weiter hinten sehen wir die beiden dann friedlich und schnell ihre Beute herunterschlingen. Von Futterneid seitens Felix keine Spur, Lillis Appetitlosigkeit war auch spontan verflogen. :woohoo:

Felix kam bei unseren Rufen (auf einmal ja hinter ihm) doch angekrochen um das jüngste Gericjt zu erwarten. Ich hab nur ihn aus dem Weg geschoben und Lilli von der Beute weggezogen.
Vor ihr lagen Grillwürste und ein halbes Hähnchen, welche Alt aber Gott sei Dank nicht muffig roch. Kaum hat Mama die Hunde gesichert habe ich deren Fetmahl eingepackt in der Tüte, die da lag um sie zum nächsten Mülleimer zu bringen, der keine 20 m entfernt war :angry: . Um mögliche (völlig aberwitzige) ausredem vorweg zu greifen, 20 m vorher stand auch noch ein Mülleimer.

So gut gelaunt habe ich Lilli schon länger nicht gesehen. Ihr scheint es geschmeckt zu haben. Bleibt nur zu hoffen das es nicht über Durchfall niedergeht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Laura und Ihre Pfotenfreunde

28 Juli 2020 00:51
#9
Ein HALLO vom Niederrhein an Laura mit Gefolge ;)

ohne Druck wird sich finden was zusammen gehört :) viel Spaß hier im Forum

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Laura, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Laura und Ihre Pfotenfreunde

28 Juli 2020 07:15
#10
Liebe Laura,
diese Geschichte mit dem Auswärtsessen der Liebsten
hat bei mir eine Serie von Erinnerungen an fressgierige Springerspaniels ausgelöst :silly:
Schlimm ist nur,
dass man ja nie sagen kann, was da gefuttert wird ...:sick:
und, dass Menschen mit Ohne-Hirn hier auch ihre Klorunden drehen ...:(

Ein volles Hundeleben
wünschen Marliese und Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, Bernstein, AnnaR, Laura, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laura
  • Lauras Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 304

Laura antwortete auf Laura und Ihre Pfotenfreunde

28 Juli 2020 08:58
#11

charlyschnarcher schrieb: Ein HALLO vom Niederrhein an Laura mit Gefolge ;)

ohne Druck wird sich finden was zusammen gehört :) viel Spaß hier im Forum

Gruß
Olli


Genau so seh ich das auch;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Laura und Ihre Pfotenfreunde

28 Juli 2020 14:57
#12
Hallo Laura,
ich schliesse mich Olli an.
Es gibt ein altes Sprichwort:
Kommt Zeit, kommt Beagle :laugh: :laugh:
Wir warten auch auf den richtigen Zeitpunkt für einen Beagle.
Irgendwann passt alles und dann ist der große Moment für dich da :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.