Liebe DB-Familie,
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Rodgau im Kreis Offenbach. Schön, dass ihr jetzt im Forum seid und euch gut informiert.
Wir (mein Mann und ich) haben zwar keinen Hund, weil wir voll berufstätig sind, aber unsere Tochter ist das Frauchen von Fabi und Teammitglied.
Als sie 2015 noch bei uns wohnte erfüllte sich ihr Traum und wir holten einen 11-jährigen Beagle aus dem Tierheim, den niemand wollte.
Als er ein Jahr darauf starb, stöberte unsere Tochter im Internet und fand dort den 9-jährigen Weezy (vormals Casimir) auf der LBH-Seite. Wir wollten eigentlich keinen Hund mehr (das bekannte schwarze Loch). Und schon gar nicht wieder einen älteren Hund. Aber unsere Tochter hat uns überzeugt und es war die richtige Entscheidung. Als auch Weezy 2017 gehen musste, dachten wir alle, eine Auszeit zu brauchen. Nach 4 Wochen zog aber spontan der Pflegi Fabi(us) bei unserer mittlerweile ausgezogenen Tochter ein. Er war damals auch schon 8 1/2 Jahre. Nach einer schwierigen Anfangszeit mit einem Angsthund, sind wir alle sehr froh, als nach drei Monaten feststand, dass Fabi Teil unserer Familie bleiben wird, da nur ein unpassender Interessent sich in der Zeit meldete und wir ihn von Tag zu Tag mehr ins Herz schlossen.
Jeder Beagle war und ist ganz besonders. Fabi ist mittlerweile 11 Jahre und „gut in Schuss“. Sein Alter sieht man ihm nicht an. Er wohnt in der Nähe und wir kümmern uns auch oft um ihn. Er macht uns viel Freude.
Wenn ihr eines Tages bereit seid, dass schwarze Loch zu schließen und die Beiden trotzdem nie zu vergessen (was unmöglich ist), würde sich ein Labori bestimmt freuen ein liebevolles Zuhause bei euch zu bekommen.
Bis dahin lasst euch die Zeit, die ihr braucht.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)