Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ein lieber Gruß aus dem Allgäu

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Ein lieber Gruß aus dem Allgäu

28 Mai 2018 16:32 - 28 Mai 2018 16:33
#13
Danke für die schönen Bilder! :)
So lernen wir Dein ganzes Rudel kennen, auch die, die leider schon über
die Regenbogenbrücke gingen! :(
Alles drei aber wunderbare Beaglemâdchen!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Eine weise Nelli mit Charakterkopf, eine Jenny mit 'nem breiten Schmunzeln im Gesicht
und Peaches sieht man die Sausemaus mit dem Schalk im Nacken :unsure: schon an!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 16:33 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Ein lieber Gruß aus dem Allgäu

28 Mai 2018 22:47
#14
Hallo,
schön, dass du bei uns bist. Dieses Forum ist einfach toll.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Ein lieber Gruß aus dem Allgäu

12 März 2019 14:20
#15
Ihr Lieben!!!!

Ein kurzes Lebenszeichen von Peachie und mir :) .

Wir sind Euch nicht untreu geworden, aber ich hatte riesige Probleme, ich konnte mich hier im Forum nicht mehr anmelden. Ich habe es gefühlte 1000mal probiert …. es ging nicht. Eine Freundin und der liebe Hermann haben mir geholfen, weil ich mich ja null auskenne …. nix ging :sick: .
Hermann konnte sich komischerweise mit meinem Namen anmelden. Ich nicht, Keine Ahnung. Es hat mir wirklich sehr leid getan.

Heute schreibt mich Hermann wegen Zsoska an ….. ich hab jetzt noch Herzklopfen vor Freude :) :) :) …… und heute konnte ich mich anmelden.
Mal gucken, wie lange es gut geht …… also, wenn wir mal wieder weg sind .... dann kann ich mich wieder nicht anmelden.


Danke, Sabine, Peaches geht es guuuuut :laugh: . Wir hatten einen elenden Winter mir viel Schnee udn freuen uns jetzt auf Frühling ;)







Ich hoffe, daß es ab jetzt klappt mir dem anmelden ..... ich mag Euch :)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Ein lieber Gruß aus dem Allgäu

12 März 2019 16:35
#16
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wie schön, dass ihr wieder da seid!!! Habe Euch echt vermisst und ein bisschen Sorgen gemacht :( . Aber dann ist ja alles gut! Blöde Technik ... ist manchmal zum verzweifeln :angry: . Braucht man alles irgendwie nicht mehr, wenn man silberblond ist! :whistle:
Also herzlich willkommen zurück in der Hoffnung, dass es ab jetzt funktioniert. Nun hast Du erstmal einiges nachzulesen.

Viel Spaß dabei und einen Knuddler an Peaches :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Ein lieber Gruß aus dem Allgäu

12 März 2019 20:52 - 12 März 2019 20:53
#17
Ihr habt den langen Winter aber mit farbenfrohem Outfit und bunten Kissen bekämpft wie man sieht :woohoo:
So kann es sich aushalten bis der Schnee weg ist ;)
Schön das ihr wieder online seit :cheer:
Letzte Änderung: 12 März 2019 20:53 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Ein lieber Gruß aus dem Allgäu

15 März 2019 15:17
#18
Moin Moin,



Peachie's Geburtstag ist ja nur geschätzt, März 2012. Wir feiern einfach heute , der Moritz, ein Therapeut in Sachen Kinder, durfte sich den Tag aussuchen :)

Happy Birthday, mein kleiner Lieblingsengel l, ich hab Dich waaaaahnsinnig lieb und ich bin von tiefstem Herzen dankbar, daß Du bei mir bist.












Peaches ist jetzt 1 Jahr und knapp 3 Monate bei mir und sie hat sich ganz arg verändert. Sie ist glücklich, wir Zwei sind so glücklich miteinander, wie man es nur sein kann. Zwei zusammen sind eben eins ;) .
Peaches ist viel ruhiger geworden. Sie kriegt draußen kaum noch ihre gespinnerten 2 Minuten, wo sie wie wild losdüst, sie bleibt meistens nur ganz dicht bei mir .
Andere Hunde sind ihr lange nicht mehr so wichtig. Ja, sie mag Hunde. Aber sie dürfen nicht groß sein, das macht eher Angst und wenn, dann müssen sie sich ganz ruhig verhalten.
Keiner darf wuselig, grobmotorisch oder stürmisch sein, da wendet sie sich sofort ab. Am besten ist in ihrer Größer oder kleiner und ganz wichtig …. sanft, so wie Peachie eben .
Peachie steckt voller Zärtlichkeit und Liebe und ihr Hobby ist es, mir die Backen und Augenlider zu putzen .
Sie ist so fröhlich und voll guter Laune, sie läuft mir draußen, egal ob groß oder klein, auf jeden schwanzwedelnd zu, in der Hoffnung, daß sie Beachtung findet
Wenn die Sonne schein, ist sie eine Nervensäge … "Peachie, ich weiß, daß Du gerne rausgehst, aber wir können auch mal 2 Stunden daheim sein" . Ich finde, drei Spaziergänge am Tag, das reicht
Und ihre Futterei ... . Sie frißt jetzt wirklich nur noch Kopffleisch mit Zuccini und Leinöl. Alles andere auf der Welt ist ungeniessbar . Und es muß das Kopffleisch sein, was die Schlachterei kocht, was ich koche, ist nicht genießbar . Also, ich gebe zu, ich bin keie geborene Köchin , aber Fleisch durchzugaren, das schaff ich eigentlich schon … soll verstehen, wer will, ich nicht . Dann futtert sie echt nur noch, wenn ich sie per Hand füttere und sie dabei in ihrem Betti liegt . Manchmal mag ich es echt nicht glauben . "Peachie heb wenigstens den Kopf, sonst klappt das nicht" . Manchmal erinnert sie mich in Kaiser Nero , meine kleine Prinzessin auf der Erbse :laugh:
Wenn sie gut drauf ist, mag sie Dörrfleisch, aber das müssen die ganz schmalen Streifen aus der Schlachterei sein, sonst ist es "pfui". Getrocknete Lunge kann man lustig durch die Luft werden …. schmecken tut sie nur ab und zu . Was immer schmeckt, die Schinken oder Entenstreifen von Rinti .
Draußen-Leckerli sollte Hühnchen mit herzhaftem Käse sein
Also, gut, dann machen wir das halt so . Peachie, manchmal treibst Du mich in den Wahnsinn :woohoo:

Peachie liebt unsere kleine Welt und ich liebe sie, und wie …. :) :) :)

wen es interessiert .... hier kommt Peaches her www.hundepfoten-in-not.de/italien/klein-2/ , da sehr Ihr sie sogar ein bißchen ...

dieses Foto berührt mich immer sehr .... die junge Hündin in den Händen der alten Iva, der alles über den Kopf gewachen ist ...


..... zu dem Zuhause, das sie in D gefunden hatte, habe ich so meine eigene Meinung :blush: , muß schon krass gewesen sein, wenn es zu einer Zwangsbeschlagnahmung kam :blush: . Ich sag ja immer, man kann hundert VK's machen, es ist nicht wiklich eine Sicherheit, mann weiß nie, was kommt .... leider.

Aber jetzt ist zusammen, was zusammen gehört, meine kleine geliebte Peachie und ich :)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.