Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Wir sind neu hier :)

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Wir sind neu hier :)

18 Feb. 2015 23:14
#7
Hallo Michelle!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Mit dem Lesen hast Du ja schon begonnen. Viel Spaß auch weiterhin.

Bei mir leben eigentlich Dauerpflegies, aber im Moment ist Heini Einzelhund, das wird sich hoffentlich bald wieder ändern. Im vergangenen halben Jahr sind 3 Beagles von uns über die Regenbogenbrücke gegangen. Die beiden Rentner sind über 17 Jahre alt geworden. Du siehst also, auch ehemalige Versuchshunde können ein stolzes Alter erreichen.


Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BoJoMa
  • BoJoMas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

BoJoMa antwortete auf Wir sind neu hier :)

19 Feb. 2015 07:31
#8
Danke Christiane!

Das tut mir aber sehr Leid für euch.
Ich musste bis jetzt nur einen Hund gehen lassen, aber das war schon schlimm genug!
Dafür flitzen sie jetzt hinter der Regenbogenbrücke rum und freuen sich, dass ihre Körbchen anderen armen Mäusen ein warmes Plätzchen geben.
17 Jahre ist aber auch ein sehr stolzes Alter :)

Liebe Grüße,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Wir sind neu hier :)

19 Feb. 2015 08:18
#9
Auch von uns ein ganz Herzliches Willkommen hier im Forum! :cheer:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Wir sind neu hier :)

19 Feb. 2015 11:09
#10
Auch aus dem schönen Thüringen ein herzliches willkommen im Beagle Club.
Schön das Ihr den Weg hier her gefunden habt, das Ihr Tierlieb seid merkt man wenn man den Text liest. Die Stelle mit dem bitte keinen Beagle find ich so geil............viele Leute denken so und wenn dann erst mal ein Beagle da ist wickelt der alle im nu um die Pfoten. Wir sind auch vom Beagle Virus befallen vor drei Jahren haben wir Kira aus schlechter Haltung zu uns geholt dann kam gleich unser erster Labori die kleine Merle sie ist eine kleine süße Italienerin im September kam Brownie sie ist eine älter Dame und kommt aus Frankreich .Wir nennen sie liebevoll Diva und durch Brownie sind wir zum Pflegestellen Versager geworden sie lebt jetzt als dritter Beagle hier bei uns und wir sind froh unsere kleine Meute zu haben. Brownie ist leider nicht mehr die jüngste und schreit auch immer bei allen Krankheiten hier deswegen können wir gut nachvollziehen was Ihr so durch habt. Pflegis haben wir auch schon einige hier gehabt und klar ist es schwer wenn sie dann wieder ausziehen aber man kann ja nicht jeden behalten , wenn man dann hier in den Tagebüchern liest das es dem Ex Pflegie gut geht und ab und an ein Bild von Ihm sieht dann erfreut man sich daran und weis das man alles richtig gemacht hat.
Viele Liebe Grüße Birgit, Stephan, Mandy sowie die Fellnasen Merle, Kira und Brownie
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Wir sind neu hier :)

19 Feb. 2015 14:36
#11
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Herbert hat mir schon erzählt, dass ihr beim Beagletreffen in Butzbach gewesen seit. Freue ich auch, dass ihr hier bei
der LBH mitarbeiten wollt.

Gisela und Noel aus Langgöns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Wir sind neu hier :)

19 Feb. 2015 18:05
#12
Auch von mir herzlich Willkommen.
Hilfe wird immer gebraucht und gern genommen :cheer:

Wenn der erste Pflegehund eingezogen ist, werdet ihr merken, was für ein befriedigendes, aufregendes und schönes Gefühl es ist,den Pflegi ins neue Leben begleiten zu dürfen.

Wir haben auch als PS angefangen, damals mit einem Beagle..............
Nun haben wir 4, 3 sind so hängengeblieben :woohoo:
Außerdem lebt hier noch eine junge Spanierin als Pflegehund, sie hängt auch schon eine lange Zeit hier fest und ich befürchte langsam das Schlimmste :dry:

Auf gute Zusammenarbeit und viele schöne Geschichten :)

Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.