Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo aus Niedersachsen

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Hallo aus Niedersachsen

08 Apr. 2014 08:07
Hallo Conny, erst einmal ein herzliches willkommen hier bei uns.
Wir können sehr gut mit Euch mitfühlen den auch wir haben unsere erste Beaglehündin mit nicht einmal 3 Jahren gehen lassen müsse. Mira hatte einen Hirntumor und man konnte nix mehr machen, auch wir haben gesagt es kommt kein Hund mehr ins Haus aber dann klopft nur drei Tage Später das Schicksal bei uns an die Tür. Wir hören das es ein Beaglemädchen Kira gibt die in einem schlechten Zustand ist und nicht gut behandelt wird, wir konnten nicht anders und haben sie dort raus geholt obwohl keiner von uns wirklich bereit war wieder einen Hund aufzunehmen. Diese Entscheidung haben wir nie bereut, Kira ist eine so liebe Maus und wir sind froh dass wir sie haben. Es dauert nicht lange und es kam unser erster Labori die kleine Merle zu uns. Die beiden zaubern uns jeden Tag die Sonne an den Himmel obwohl es manchmal regnet, es gibt einfach nix schöneres als zwei Beagle. Aber auch das stimmt so nicht den mittlerweile lebt noch Brownie bei uns unser dritter Beagle und ab und an ein Pflegi. Die Mira haben und werden wir niemals vergessen sie lebt für immer in unseren Herzen und in unserer Erinnerung weiter und das ist gut so.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane