Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Warten auf Jimmy

• Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 125

Frau Unbekannt antwortete auf Warten auf Jimmy

24 März 2014 21:25
Lieber Edward,
liebe Roswitha,

vielen lieben Dank für eure Worte !

Ja - ich überlege die ganze Zeit was ich noch lesen soll(Fachliteratur)/kann (Forum), was noch zu putzen ist, was ich noch reparieren könnte,
oder ob ich doch vielleicht noch einmal in eine Tierladen fahre um für Jimmy etwas zu kaufen?

Es ist wundervoll hier im Forum so freundliche Rückmeldungen zu bekommen und es freut mich sehr.
Aber ich denke die ganze Zeit: was ist mein Warten gegen Jimmy's letzten Tage im Labor? Jeder vergangene in seinem Leben?

Nichts denke ich.
Aus diesem Grund werde ich mich jetzt in Geduld üben. Eine gute Übung für das Kommen von Jimmy findet ihr nicht auch?
Denn außer Liebe ist das, was Jimmy am meisten brauchen wird: meine Geduld !

Es ist so schön zu Wissen, dass ihr an Jimmy und mich denkt !

Liebe Grüße aus Köln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane