Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Warten auf Jimmy

• Frau Unbekannt
  • Frau Unbekannts Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 125

Warten auf Jimmy wurde erstellt von Frau Unbekannt

23 März 2014 10:51 - 23 März 2014 17:04
Hallo Jimmy,
mein Name ist Mija und seit 2 Tagen steht nun fest, das Du zu mir kommen darfst!
Ich habe mir gedacht, ich schreibe dir schon einmal, damit Du lesen kannst welche hier so sehnsüchtig auf dich wartet!

Ich bin schon eine alte Schachtel - aus deiner Sicht - und wohne im kleinsten Stadtteil Kölns.
Es wird dir hier bestimmt gut gefallen, denn hier ist ganz viel Grün um uns herum.
Keine 5 Minuten zu Fuß und wir sind in einem winzigen Waldstück, das uns zu ein paar Feldern führt. Das wird die erste Zeit unser Ausflugsziel werden. Aber keine Sorge - wir werden es ganz hösch ( so sagen wir Kölner zu langsam) angehen lassen!
Erst einmal sollst du alle Zeit dieser neuen Welt haben mich und dein neues Zuhause kennen zu lernen.
Alles wird so neu sein für dich - aber mach dir keine Sorgen - ich werde dir helfen ! Du kannst dich da auf mich verlassen!

Hier wartet schon alles auf dich! Körbchen, Näpfe, gutes Futter und unendlich viel Liebe stehen bereit. Heute morgen habe ich dir noch schnell eine kuschelige Decke genäht - weil dir ja vielleicht zu Beginn die Körbchen, das Sofa und das Bett zu unheimlich erscheinen...

Lieber Jimmy - ob du schon merkst, das du deinen Arbeitsplatz bald verlassen darfst um in Freiheit deine Rente zu genießen?
Haben sie dein Köfferchen schon gepackt?

In unbändiger Vorfreude und jetzt schon voller Liebe für dich
Deine Mija

PS: Schau - so sieht die Decke aus, die genauso dringlich auf dich wartet wie ich!

Letzte Änderung: 23 März 2014 17:04 von Frau Unbekannt. Begründung: Foto hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Warten auf Jimmy

23 März 2014 12:22
Hallo Mija!
Das ist aber eine sehr schöne Idee, den Jimmy auf diese Weise schon vorab zu begrüßen :)
Herzliche Willkommen bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß beim "Vorfreuen" !

Marion & Pflegewusel Lilly
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Frau Unbekannt

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja Wiese antwortete auf Warten auf Jimmy

23 März 2014 13:46
Hallo liebe Mija, dass du den Jimmy schon jetzt auf seine Zukunft vorbereitest ist ja super lieb von dir :woohoo: . Aus deinen Worten kann man schon raushören, dass es dem Jimmy bei euch super gut gehen wird :silly:
Ganz viel Spass wünschen euch
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Warten auf Jimmy

23 März 2014 15:37
So schön geschrieben :kiss:

LG Kerstin und Jungs

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Warten auf Jimmy

23 März 2014 20:19
Hallo Mija!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Bis zu Jimmys Einzug kannst Du Dich ja noch kreuz und quer durchs Forum lesen ( wenn er erst da ist hast Du eh keine Zeit mehr dazu ;) ).
Ach ja, und Fragen werden hier immer prompt beantwortet.

Gruß Christiane und die 4 Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Frau Unbekannt

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Warten auf Jimmy

24 März 2014 20:50
Hallo Mija!

Herzlich willkommen! Das ist eine ganz lange Leidenszeit, die Du hinter Dich bringen mußt, bis er endlich da ist, der Jimmy. Aber es lohnt sich - für Euch beide. Wenn Jimmy lesen könnte, wäre er genauso gerührt wie wir über Deinen Text. Es kann ihm ja nur gut gehen bei Dir.

Wenn Dir die Zeit zu lang wird, kannst Du Dich ablenken mit im Forum lesen, Fenster putzen, Treppen putzen, Wäsche flicken,
Socken stopfen ...............

Wir warten mit Dir

Liebe Grüße
Edward und Roswitha

Moderatoren: Christiane