Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
GUSTAV
Liebe Eltern von Gustav,
ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen und freue mich sehr auf das Kennenlernen in Steinhagen!
Die Aufregung kann ich mir lebhaft vorstellen
:whistle: ....
Ich glaube ich bin dann morgen nicht die einzige mit Rändern unter den Augen ...
Viele Grüße,
Kathi (Feldmeyer)
ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen und freue mich sehr auf das Kennenlernen in Steinhagen!
Die Aufregung kann ich mir lebhaft vorstellen
Ich glaube ich bin dann morgen nicht die einzige mit Rändern unter den Augen ...
Viele Grüße,
Kathi (Feldmeyer)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Herzlich willkommen in unserer beagleverrückten Runde!!

Ich hoffe, euch werden die letzten Stunden nicht zu lang. Zur Not könnt ihr hier ja in Unmengen von Tagebüchern stöbern. :silly:
Und wenn er dann da ist, der Gustav, wird sich ganz vieles von selbst ergeben. Ansonsten: Wenn du Fragen hast - her damit.
Ich hoffe, euch werden die letzten Stunden nicht zu lang. Zur Not könnt ihr hier ja in Unmengen von Tagebüchern stöbern. :silly:
Und wenn er dann da ist, der Gustav, wird sich ganz vieles von selbst ergeben. Ansonsten: Wenn du Fragen hast - her damit.
Hallo und herzlich willkommen!
Wie schön, dass der Gustav bei euch ein neues Zuhause bekommt. Ich freue mich schon auf viele Berichte und Fotos 
Ich bin Pflegestelle hier bei der LBH und wohne auch nicht allzu weit weg von Steinhagen (nähe Münster).
Mein Tipp für die erste Zeit: Viiiiiiel Geduld
Ich bin Pflegestelle hier bei der LBH und wohne auch nicht allzu weit weg von Steinhagen (nähe Münster).
Mein Tipp für die erste Zeit: Viiiiiiel Geduld
Hallo Gustav,
na bist du angekommen ?
Wenn du dich richtig eingelebt hast können wir doch mal gemeinsam spazieren gehen. Von Halle nach Steinhagen ist es nicht weit.
Meld dich einfach, wenn dir danach ist.
Viele Grüße aus Halle
Antje
mit Tinny und Buster
na bist du angekommen ?
Wenn du dich richtig eingelebt hast können wir doch mal gemeinsam spazieren gehen. Von Halle nach Steinhagen ist es nicht weit.
Meld dich einfach, wenn dir danach ist.
Viele Grüße aus Halle
Antje
mit Tinny und Buster
Moin Antje, Tinny und Buster,
das ist ja prima, eine gute Idee. Gebt Gustav noch ein paar Tage zeit, dann werden wir uns treffen. Vielleicht auf der Freilaufwiese in Olderdissen oder im Teuto, je nach Lust und Laune. Gustav freut sich schon.
Heute werden wir einen ersten Erfahrungsbericht über Gustav ins Forum setzen ( mit Fotos ), er hat alle Erwartungen übertroffen.
Bis bald, wir freuen uns
Liebe Grüße
Martina, Lothar & Gustav
das ist ja prima, eine gute Idee. Gebt Gustav noch ein paar Tage zeit, dann werden wir uns treffen. Vielleicht auf der Freilaufwiese in Olderdissen oder im Teuto, je nach Lust und Laune. Gustav freut sich schon.
Heute werden wir einen ersten Erfahrungsbericht über Gustav ins Forum setzen ( mit Fotos ), er hat alle Erwartungen übertroffen.
Bis bald, wir freuen uns
Liebe Grüße
Martina, Lothar & Gustav
Letzte Änderung: 20 Jan. 2014 09:16 von Gustav. Begründung: Textformatierung
- Daniela O.
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich lese gleich mal nach und gucke Fotos
! Bin so neugierig. Ich wünsche Euch eine wunderbare, lange und glückliche Zeit zusammen!
Moderatoren: Christiane