Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
GUSTAV
Noch 12 Stunden, dann zieht Gustav bei uns ein, wir freuen uns alle riesig auf ihn.
Auch wenn wir schon Erfahrung mit Hunden haben, Gustav wird neu für uns sein. Hunde aus dem Tierschutz kennen wir. Gustav ist der Erste aus einem Labor. Drückt Gustav bitte die Daumen, dass er sich bei uns wohl fühlt.
Wir freuen uns auf Tipps und gute Ratschläge, besonders auf Eure Erfahrungen in den ersten Wochen.
Nun ist sein letzter Tag im Labor. Gustav, wir freuen uns morgen auf dich.
Grüße an Alle aus Steinhagen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Herzlich Willkommen liebe neuen Dosenöffner von Gustav!
Schön das ihr euch für Gustav entschieden habt! Das warten hat schon bald ein Ende!
Ich selber bin Pflegestelle für die Laborbeagle Hilfe und wohne gar nicht so weit von euch auf der anderen Seite von Osnbrück!
Ich freue mich schon auf Foto´s von Gustav...ihr stellt doch welche ein??? :silly:
Schön das ihr euch für Gustav entschieden habt! Das warten hat schon bald ein Ende!
Ich selber bin Pflegestelle für die Laborbeagle Hilfe und wohne gar nicht so weit von euch auf der anderen Seite von Osnbrück!
Ich freue mich schon auf Foto´s von Gustav...ihr stellt doch welche ein??? :silly:
Klar kommen Fotos von Gustav, da kannst Du sicher sein. Aber das entscheidet er, wann und wie
Herzlich willkommen , ich freu mich für euch, dass ihr euch für den Gustav entschieden habt und weiß ja aus eigener Erfahrung wie man sich auf den Einzug freut :silly: :silly: .
Ich hab auch zwei Jungs die uns jeden Tag viel Freude machen :silly:
Und auf Bilder freuen wir uns hier alle :whistle:
LG Kerstin Eddy und Scotty
Ich hab auch zwei Jungs die uns jeden Tag viel Freude machen :silly:
Und auf Bilder freuen wir uns hier alle :whistle:
LG Kerstin Eddy und Scotty
Hallo Gustav,
auch aus Ostfriesland ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Forum und bei den Labori - Haltern.
Wenn Du Berichte über Laboris lesen möchtest, dann kannst Du im INdex unter Pflegestellentagebücher oder auch einfach nur Tagebücher viele Berichte über die Laboris finden, z.B.
von meiner draufgängerischen Miss Watson:
laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/12-b...st-jetzt-miss-watson
und meiner ängstlichen Miss Jones:
laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/12-b...her/51884-miss-jones
Ansonsten: frag uns einfach Löcher in den Bauch. Es gibt nichts, was hier nicht beantwortet werden kann
Liebe Grüße,
Anja und die Mädels
auch aus Ostfriesland ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Forum und bei den Labori - Haltern.
Wenn Du Berichte über Laboris lesen möchtest, dann kannst Du im INdex unter Pflegestellentagebücher oder auch einfach nur Tagebücher viele Berichte über die Laboris finden, z.B.
von meiner draufgängerischen Miss Watson:
laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/12-b...st-jetzt-miss-watson
und meiner ängstlichen Miss Jones:
laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/12-b...her/51884-miss-jones
Ansonsten: frag uns einfach Löcher in den Bauch. Es gibt nichts, was hier nicht beantwortet werden kann
Liebe Grüße,
Anja und die Mädels
Moderatoren: Christiane