Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Grüße aus dem Münsterland!

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Grüße aus dem Münsterland!

08 Okt. 2013 13:40
Hallo Sabine, bin auch Pflegestelle und heule mir immer die Augen aus wenn sie gehen, mein Herz ist da immer voll dabei, also stell dich da drauf ein. Aber es ist immer wieder schön wenn einer kommt.
Ich habe Clair aus Hannover sie ist auch ein untypischer Beagle Schulterhöhe auch 18 cm. Aber Gewicht mind. 20 kg Ja ja jeder sagt, oh ein Beaglemischling, nö nö reinrassig nur etwas groß geworden. Mein Mann sagt: Rasse "Atombeagle"- Auch nicht der große Jäger aber lässt sich anstecken. Sie ist eine Zicke aber man gäbe sie nicht mehr her.
Hoffe wir sehen und hören uns wieder. Die LBH muss mal ein Pflegestellentreffen machen, das wärs.
LG Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Grüße aus dem Münsterland!

08 Okt. 2013 13:47
Hallo Sabine,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum. Ich schlage gleich mal ein Minibeagletreffen vor, denn ich habe auch so zwei kleine Mädels mit gerade unter und gerade über 8 Kilo :laugh:

Pflegestelle zu sein ist schön und traurig zugleich. Wenn Pflegling Dir ans Herz wächst (oh ja, das wird er!) dann ist der Abschied schwer. Aber die Zeit bis dahin ist wundervoll. Zu sehen, wie Pflegi jeden Tag offener wird, lernt und immer mehr ein "normaler" Beagle wird, ist eine enorm schöne Erfahrung. Ja und für Fragen sind wir alle da und beantworten sie Dir gerne.

Herzliche Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Grüße aus dem Münsterland!

08 Okt. 2013 15:03
Für Beagletreffen jeglicher Art bin ich immer zu haben :laugh:

Ja, das befürchte ich auch, dass ich Rotz und Wasser heule, wenn der Pflegi wieder geht :blush: Das muss ich einfach lernen, denn Pflegestellenversager zu werden, kommt für uns leider nicht in Frage. Zwei eigenen Hunde sind genug. Aber wir freuen uns riesig auf die neuen Erfahrungen, die ein Pflege-Labori mit sich bringt!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Grüße aus dem Münsterland!

08 Okt. 2013 16:24
Moin Bine, schön dass du jetzt auch hier bist!!! :woohoo:

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Grüße aus dem Münsterland!

08 Okt. 2013 16:39
Hi Ina :cheer: Ja, ich hab's endlich hier rüber geschafft! Wird ja auch höchste Zeit, wenn wir hoffentlich bald einen Pflegi bekommen ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Grüße aus dem Münsterland!

08 Okt. 2013 16:43

Binebear schrieb: Hi Ina :cheer: Ja, ich hab's endlich hier rüber geschafft! Wird ja auch höchste Zeit, wenn wir hoffentlich bald einen Pflegi bekommen ;)

:woohoo: :woohoo: :woohoo: Weißte schon Konkretes??????

Moderatoren: Christiane