Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Wir glauben nicht...
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Wir glauben nicht...
15 Sep. 2013 20:27
Moin,moin liebe Egger-Familie!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Bis der Elliot bei Euch einzieht habt Ihr ja noch ein wenig Zeit Euch durch das Forum zu lesen.
Viel Spaß dabei!
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Bis der Elliot bei Euch einzieht habt Ihr ja noch ein wenig Zeit Euch durch das Forum zu lesen.
Viel Spaß dabei!
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: egger family
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- lucy
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 62
lucy antwortete auf Wir glauben nicht...
26 Sep. 2013 19:40
hallo fam. egger !wir freuen uns euch kennen zu lernen.wir (manni,petra und labori angie) erwarten ende Oktober labori elisa.naja vielleicht bekommt sie noch einen anderen namen.wir verhandeln noch mit unserer enkeltocher darüber . wünschen euch alles liebe die heinsberger und angie
Folgende Benutzer bedankten sich: egger family
moromaxe antwortete auf Wir glauben nicht...
26 Sep. 2013 20:06
Wir freuen uns auch, dass Ihr dabei seid :laugh:
Das erste Bild von Kimberly läßt uns ja schon frohlocken, dass wir auf weitere hoffen dürfen, wenn Elliot erst mal Italiener
geworden ist. Wenn Euch die Zeit zu lang wird, dann tut Euch doch einfach hier um oder kommt in den Chat (mo, mi,fr ab 20:20 Uhr
). Da tummeln sich im Moment noch einige in Wartestellung 
Liebe Grüße aus der Eifel
Edward und Roswitha
Das erste Bild von Kimberly läßt uns ja schon frohlocken, dass wir auf weitere hoffen dürfen, wenn Elliot erst mal Italiener
Liebe Grüße aus der Eifel
Edward und Roswitha
egger family antwortete auf Wir glauben nicht...
29 Sep. 2013 22:15
Sooo, Box und Bettchen gekauft und die Frisur jetzt mal in ordnung............ der Elliot kann kommen!!
ina antwortete auf Wir glauben nicht...
29 Sep. 2013 22:37
Nur mal so als Tipp, Kimberley: Teste doch mal die Eliot-Sachen, dann kannste späte den Großzügigen "raushängen" lassen... :whistle:
Der Whisky (der damals solche Sachen alle nicht wusste :blink: und dann gleichsofort ALLES mit dem Zwerg teilen musste...)
Der Whisky (der damals solche Sachen alle nicht wusste :blink: und dann gleichsofort ALLES mit dem Zwerg teilen musste...)
Clair antwortete auf Wir glauben nicht...
30 Sep. 2013 07:38
Hallo Ihr, das Bild mit Kimberly kenn ich, ihr wart auf den Steinernen Mandl? Da war ich auch schon.
Freuen uns euch kennenzulernen aus meinem Lieblingsland Südtirol , schniff da war ich erst vor ein paar Wochen genau vom 1-6. 9. schön wars. Wir hatten tolles Wetter , gutes Essen einfach ein Traum.
Und Elliot war am Samstag bei mir, ein toller Typ , genau der Geschmack von meinem Mann. Er hätte ihn am liebsten behalten.
Aber wenn wir wieder in Südtirol sind hofffen wir das wir ihn sehen.
Wo wohnt ihr den? Wir sind immer in Nals im schönen Etschtal.
LG Katja mit Pflegie Lia und Clair , Paula
Freuen uns euch kennenzulernen aus meinem Lieblingsland Südtirol , schniff da war ich erst vor ein paar Wochen genau vom 1-6. 9. schön wars. Wir hatten tolles Wetter , gutes Essen einfach ein Traum.
Und Elliot war am Samstag bei mir, ein toller Typ , genau der Geschmack von meinem Mann. Er hätte ihn am liebsten behalten.
Aber wenn wir wieder in Südtirol sind hofffen wir das wir ihn sehen.
Wo wohnt ihr den? Wir sind immer in Nals im schönen Etschtal.
LG Katja mit Pflegie Lia und Clair , Paula
Moderatoren: Christiane