Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Wir glauben nicht...
Wir glauben nicht... wurde erstellt von egger family
14 Sep. 2013 23:03
... dass die Vorfreude die schönste Freude ist, sondern sind ganz fest überzeugt, dass wir uns noch mehr freuen werden wenn wir Elliot endlich bei uns haben.
"Irgendwann in Oktober" fühlt sich sehr diffus an, aber wir beschäftigen uns derweil damit allerhand Sachen zu besorgen, mit die Tierärztin zu sprechen damit sie am Anfang Hausbesuche macht, mit die Kinder darüber zu reden wie es wird, usw.
Ach so, ich wollte uns ja auch vorstellen.. wir, die "Egger Family", sind Mia (Mamma/Alpha), Papi, 2 Kinder - 8 und 6 Jahre alt, Kimberly unsere 4-Jährige West Highland Terrier sowie 2 Goldfische.
Wir wohnen in Südtirol und hoffen, dass der Elliot sich hier zwischen den Bergen und Äpfelwiesen sich wohl fühlen wird.
Ich werde mich bemühen, den Laptop so im Griff zu bekommen, dass ich immer wieder etwas posten kann.
Bis demnächst!
Mia & co
"Irgendwann in Oktober" fühlt sich sehr diffus an, aber wir beschäftigen uns derweil damit allerhand Sachen zu besorgen, mit die Tierärztin zu sprechen damit sie am Anfang Hausbesuche macht, mit die Kinder darüber zu reden wie es wird, usw.
Ach so, ich wollte uns ja auch vorstellen.. wir, die "Egger Family", sind Mia (Mamma/Alpha), Papi, 2 Kinder - 8 und 6 Jahre alt, Kimberly unsere 4-Jährige West Highland Terrier sowie 2 Goldfische.
Wir wohnen in Südtirol und hoffen, dass der Elliot sich hier zwischen den Bergen und Äpfelwiesen sich wohl fühlen wird.
Ich werde mich bemühen, den Laptop so im Griff zu bekommen, dass ich immer wieder etwas posten kann.
Bis demnächst!
Mia & co
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Wir glauben nicht...
14 Sep. 2013 23:43
Herzlich Willkommen liebe "Egger-Family" !!!
Ich glaube sooo lange dauert das gar nicht mehr
.... ich bin gespannt was wir von euch noch zu hören und lesen bekommen ...!
Besonders gerne gucke wir uns bunte Bilder an ... und gebe auch alle gerne Hilfestellung wenn es nicht so klappt :whistle: .
Viele Grüße aus Verl,
Kathi
Ich glaube sooo lange dauert das gar nicht mehr
Besonders gerne gucke wir uns bunte Bilder an ... und gebe auch alle gerne Hilfestellung wenn es nicht so klappt :whistle: .
Viele Grüße aus Verl,
Kathi
christa antwortete auf Wir glauben nicht...
15 Sep. 2013 07:40
Hallo,
auch von uns aus Hückelhoven(am Rande des Rurpotts) an die "Egger Familie "
ein herzliches Willkommen :laugh: :laugh:
Ich glaube auch das die Zeit schnell vergeht ,bis Elliot bei euch ist
und wohlfühlen bei der Gegend

Ich kann nur sagen von unseren ganzen Urlauben in Tirol und
Umgebung einfach Tolllllllllllllllllllllllllllll.
L.G.Christa,Bernd und unsere Jungens W.G.
auch von uns aus Hückelhoven(am Rande des Rurpotts) an die "Egger Familie "
ein herzliches Willkommen :laugh: :laugh:
Ich glaube auch das die Zeit schnell vergeht ,bis Elliot bei euch ist
und wohlfühlen bei der Gegend
Ich kann nur sagen von unseren ganzen Urlauben in Tirol und
Umgebung einfach Tolllllllllllllllllllllllllllll.
L.G.Christa,Bernd und unsere Jungens W.G.
egger family antwortete auf Wir glauben nicht...
15 Sep. 2013 16:56 - 15 Sep. 2013 19:26
Ich versuch's mal mit ein Foto - hier ein Bild von unser Kimberly beim Wandern. Wie man unschwer erkennen kann, geht oben auf'm Berg manchmal eine steife Brise :lol:
Letzte Änderung: 15 Sep. 2013 19:26 von egger family. Begründung: Bild eingefügt
egger family antwortete auf Wir glauben nicht...
15 Sep. 2013 17:06
Nein, hat nicht funktioniert. In welches Format muss ein Foto sein damit ich es hochladen kann?
*Anja* antwortete auf Wir glauben nicht...
15 Sep. 2013 18:04
Auch aus Ostfriesland ein
HERZLICH WILLKOMMEN
hier im Forum.
Habt Ihr den Thread "Bilder einstellen leicht gemacht" gesehen? Dort wird gut ebschrieben, wie man ganz einfach die Fotos bei picr hochladen kann und dann den Code hierher kopiert. Die Größe ist dabei grundsätzlich unwichtig. Wichtig ist, die Fotos bei picr nicht wieder zu löschen, denn dann sind sie hier auch nicht mehr zu sehen.
Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
HERZLICH WILLKOMMEN
hier im Forum.
Habt Ihr den Thread "Bilder einstellen leicht gemacht" gesehen? Dort wird gut ebschrieben, wie man ganz einfach die Fotos bei picr hochladen kann und dann den Code hierher kopiert. Die Größe ist dabei grundsätzlich unwichtig. Wichtig ist, die Fotos bei picr nicht wieder zu löschen, denn dann sind sie hier auch nicht mehr zu sehen.
Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
Moderatoren: Christiane