Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Fanny unser jüngster Pflegi

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

26 Aug. 2013 19:43
Fanny, you are my favorite!!!

Liebe Grüße von
Anja (die, wenn sie nicht schon zwei hätte, dann jetzt ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

27 Aug. 2013 17:12
Hallo zusammen,

hier ist die Fanny aus Verl :kiss:

Gestern sach ich euch haben wir noch was total tollaufregendspannendes gemacht. :pinch:

Die Schmelles, die hamm ja auch noch so pferdehundbeagle. Ich sach euch die ham viellecht lange Beine. Verstehen aba auch kein beagelisch. :huh:

Na jedenfalls kam da die Monika ausse Nachtbarschaft oder so mit so zwei höchsten 1/4 fertigen Nacktnasen, die Karo und die Jojo ham dann die Pferdehundbeagle in sone Pferdebox auf Räden und uns ECHTE Beagle inen Kofferraum gesperrt. Eigentlich muß das doch Beagleraum heissen, oda? :angry:

Na nach kurzer Fahrt wanma dann im Holte Wald.

Hier sind alle Menschling, Hundpferdebeagle und natürlich ICH

Jetz mach das doch ma richtig! Ich bin der Hauptbeagle!!! :evil:

Nach ner ganz kurzen Zeit, so ne halbe Stunde kamen wa dann an son Bach. Das sollter ein Ölbach sein hat der Frank gesagt :sick: . Hat abba nach ganz normalem Wasser geschmeckt.

Drin toben durfte ich auch.

Das Kammeratelefon ist aba für so Flitzbeagle wie mich wohl nicht geeignet. Leider gabs ja nicht mehr genug Hände für das ordentliche Knipseding.

Na jedenfalls hat mir der ölige Bach gefallen und nach ner guten Stunde wama dann auch wider bei dem Beagletaxi mit Pferdebox und sin nach Hause gefahren.

Müde war ich abba lange noch nicht :woohoo: :silly:

Bis bald die

FANNY immer noch aus Verl

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

31 Aug. 2013 14:42
Heute morgen ist Fanny zu ihren eigenen Dosenöffnern gebracht worden!

Obwohl sie nur eine kurze Zeit bei uns war, war der Abschied tränenreich. Johanna, unsere mittlere Tochter, hat sich ganz fein um das kleine Baby gekümmert. Wenn sie so jung sind, brauchen sie ja doch etwas mehr Beschäftigung.
Fanny bekommt eine Beagle-Schwester und darf sowohl aufs Sofa wie auch ins Bett. ;)

Ich freue mich ganz dolle für unsere kleine "Hüpfdohle", so habe ich sie immer liebevoll genannt.

Grüße aus Verl

Anja und der Rest

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

31 Aug. 2013 16:49 - 31 Aug. 2013 16:50
Hallo Anja

vielen, vielen Dank dass ihr die kleinen Funny so liebevoll aufgenommen habt. Abschied nehmen ist immer sehr schwierig.
Danke auch an eure mittlere Tochter für ihren Einsatz. Ist bei Kinder ja nicht immer selbstverständlich.
Hoffentlich schreibt die neue Familie hier im Forum über Funny.

VG
Manfred
und seine Anhänger.

Danke auch für die schönen Bilder.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 31 Aug. 2013 16:50 von mona.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

01 Sep. 2013 14:55
Das ging ja schnell :woohoo: . Schade, dass wir die kleine Hüpfdohle jetzt nicht mehr kennenlernen :(

Dank an Euch alle, dass Ihr Euch wieder einmal so liebevoll um einen Pflegi gekümmert habt

Moderatoren: Christiane