Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Fanny unser jüngster Pflegi

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Fanny unser jüngster Pflegi wurde erstellt von Diana_Verl

25 Aug. 2013 16:17
Hallo liebe Fories und Beagleintressenten,

gestern hat die Kathi uns mal wieder eine Pflegi gebracht.

Die Fanny :woohoo: (wir spechen es deutsch aus)

Sie ist eine 8 Monate [strike]alte[/strike] ähm junge Beagledame, die ihre neue Freiheit mutig erkundet und von uns, den Schmelles mit den beiden Beagledamen Diana und Ronja dabei unterstützt wird. :pinch:

Ab dem nächsten Bericht wird Fanny hier selbst berichten. Natürlich wird der Schreiberling Frank ihr dabei die Pfoten über die Tastatur führen ;)

Hier jetzt die ersten Eindrücke:

Fanny erkundet den Gartenweg

Die grüne Schlange bleibt zum Glück ganz ruhig :lol:

Hier macht Fanny Bekanntschaft mit unserer [strike]Kampf[/strike]Meersau Maxi :S

Auch das Wohnzimmer wird erkundet. Unsere Ronja will den neuen Pflegi wohl ignorieren. Wie immer wird sie auf Dauer doch auftauen.

Hübsch nichtwahr. Das Geschirr wird noch gegen ein passendes ausgetauscht :laugh:

Mist schon wieder eingesperrt :angry:

Kann mal jemand die Tür aufmachen :(

Nochmal hübsch

Appetit hat sie jedenfalls :whistle:

Knabber tut sie auch gerne. Das bedeutet alles wieder hoch räumen.

Die ersten Spielartikel werden untersucht

Und nochmal was zu kauen

Aufmerksam ist sie auch. Ihren Namen kennt sie noch nicht! Aber das wird schon werden in den nächsten Tagen.

Ihre anfängliche Schreckhaftigkeit gegenüber normalen Haushalts- und Gartengeräuschen hat Fanny inzwischen abgelegt.

Die ersten Pipibäche sind wohlbehütet im Garten gelandet und die erste Nacht war erstaunlich ruhig.

Im Augenblick ist die junge Dame mit ihren Pflegegeschwistern Diana und Ronja bei der Kathi zu Besuch. Mal schauen was es danach zu berichten gibt.

Bis bald
Die Schmelles mit Diana und Ronja und Pflegi Fanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

25 Aug. 2013 16:31
Hallo liebe Schnelles

da habt ihr ja ein ganz besonderes hübsche Beagledame bekommen. Bei euch erfahrenen Pflegis wird sie ganz schnell auftauen und das neue Leben erkunden und genießen.
Ich wünsche der Fanny, das sie ganz schnell ihre endgültige Familie findet.

Vielen Dank für die schönen Bilder.

LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

25 Aug. 2013 18:30
Schön, dass Ihr wieder zugeschlagen habt :laugh: . Was kann einem Labori Beseres passieren, als bei Euch sein neues Leben anzufangen.

Fotos muss ich bei Euch ja nicht anmahnen ;)

Liebe Grüße
Edward und Roswitha

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

26 Aug. 2013 12:18
Guten Morgen alle miteinander,

Ich bins die Fanny B)

Ich kann euch was sagen, hier bei den Nacktnasen Schmelles da ist immer was los für mich. Und wenns mal droht langweilig zu werden, na dann gehen wir auf Wanderschaft. Die nennen das Gassigehen :laugh:

Gestern sind wir ja so zur Kaffeezeit losgegangen und haben Gassigehen zur Kathi geübt. Dieses komische Verbindungsteil zu den Menschlingen, ich glaube das heißt Leine finde ich noch nicht so toll. Vielleicht wenns länger wäre :dry:

Da die Nacktnasenmamma das Knipseding vergessen hat gibts leider kein Bilder von dem Besuch. Vielleicht hat die Kathi ja welche und tut die mal hier reinstellen.

Nach dem Gassibesuchsausflug war ich erstmal ein bischen platt. Ich bin ja solche Marathonstrecken (1000m) nicht gewohnt. :pinch:

Aber so junge Beagles wie ich brauchen ja noch keinen Schönheitsschlaf wie manche Nacktnasen :laugh: und so gings dann auch im Garten und auf der Terasse weiter.

Das ist mein Lieblingsplatz. Hier kann ich toll ausruhen, knabbern usw.

Die Schmelles haben noch son Katzenhundbeagle oder so. Hat auch Fell und 4 Beine wie ich nur ein büschen anders :blush: . dad heißt Pauline :lol: .Die spricht wohl auswährts, jedenfalls glaube ich nicht das es verstanden hat, dasssss ich nur mit es spielen will :woohoo:

Meine ganzen Bemühungen waren erfolglos!

Hier liegt es an einer anderen Stelle und ich bin unter dem Tisch fast nicht zusehen.

So hier laufe ich mal nach links an es vorbei

Beobachten tut es mich sehr genau. Ich glaube es mag mich :kiss:

So über diese Kellerschachtdingsbumms traue ich mich nicht. Die Diana übringens auch nicht. Ist also wohl nicht so wichtig das zu können ;)

Hier gebe ich nochmal alles, aber es will einfach nicht mit mir Spühlen. Hauptsache wir vertragen uns sagen die großen Nacktnasen.

Die halbfertigen Nacktnasen spielen schon gerne mit mir. Mit sonem Tennisdingsbumms, Gummiadler oder Fußballknochen. Wo der herkommt verstehe ich nicht Bälle haben doch keine Knochen, oder? :huh:

So mal wiedda in meiner Lieblingsecke beim Knabbern. Das Dingen hier habe ich gegen son weichen Plastikschuh getauscht, schmeckt zwar besser, ist aber nicht so weich :silly: . Vor mir liegt mein Gummiadler, den mag ich auch, bisher geht der abba nienicht kaputt :evil: . Mit diesem weißen Ding neben mir hamse mir eines meiner Lieblingsgartenfeststehkauartikel abgedeckt (Anmerkung vom Sekretär: Fester Gartensprenger)

Nochma GRÖßER

Und da sinwer in unserer chillauteria. Tut auch ma gut.

So diese Nacht hat die halbfertige Nacktnase Johanna und die Nacktnasenmamma nochma bei mir im Wohnzimmer geschlafen, die haben sich son riesen Hundekörbchen aufgeblasen (Luftmatraze) und sich sogar noch mit Decken zugedeckt, damitse nich fieren tun. Sind halt Nacktnasen, wennse Fell hätten wie ich hätten se sich dat sparen können.

Heute morgen waren alle ganz fröhlich und ham erstma die ganze Etage nach nem Pippibach von mir abgesucht. Wenn se mir gesacht hätten, das se den morgens finden wollen hätte ich ihnen den Gefallen tun können. Na ja ich bin ja bestimmt noch ne Nacht hier, vielleicht tu ich dennen dann mal den Gefallen :silly:

Zum Kackimachen bin ich auch einfach in den Garten geganngen, hat abba keiner gemerkt und mir auch garnienicht ein Leckerlie dafür gegeben. Wenn das nicht besser wird setzte ich mein kleine Tretmiene doch mal in die Menschlinghütte :whistle:

So der Frank muß nu was tun. Der muß noch für den Beulenbären nen Wohnaport oder so bauen. Vielleicht kann ich da ja helfen ;)

Bis später eure Fanny aus dem schönen Verl

P.S. : Die reden hier immer davon, dass ich ja nicht lange bleiben tu, versteht ihr was die damit meinen?

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

26 Aug. 2013 13:46 - 26 Aug. 2013 13:47

Diana_Verl schrieb:
P.S. : Die reden hier immer davon, dass ich ja nicht lange bleiben tu, versteht ihr was die damit meinen?

Nee :dry: , vastehn wa auch nich :blink: , Gibt doch gar kein Grund nich zur Eile. Bis nach dem 13. Oktober ist doch hoffentlich Fanny-Vermittlungsstopp ;)
Letzte Änderung: 26 Aug. 2013 13:47 von moromaxe.

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Fanny unser jüngster Pflegi

26 Aug. 2013 19:31
Hallo Fanny,

du bist ja auch eine ganz süße Maus. :woohoo: Wenn ich dich so anschaue und lese was du so treibst werde ich total an unsere Flora erinnert. Flora war auch 8 Monate als sie zu uns kam, liebt es auf Spielies oder Stöckchen zu kauen und würde auch soooo gerne mit einer Katze spielen. :laugh:
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in deiner Pflegestelle und freue mich weiter von dir zu lesen.

LG

Moderatoren: Christiane