Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Neu hier
Ich habe meine Hündin bei der AGILA krankenversichert und da ist die Herkunft egal! Habe lange überlegt, man kann "Pech" haben und jahrelang einzahlen ohne dass der Hund krank wird oder sich verletzt, aber bei uns hat sich das ganze sehr bezahlt gemacht. Und irgendwas ist ja doch immer mal, und wenn ne Verletzung passiert kann es schnell sehr teuer werden.
Ich kann die AGILA auch guten Gewissens weiterempfehlen!
Ich kann die AGILA auch guten Gewissens weiterempfehlen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Hallo Uschi
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Als wir unseren ersten Laborhund bekamen , und das ist jetzt 13 Jahre her, haben wir uns auch sehr mit diesem Thema beschäftigt.
Wir haben uns dann aber entschlossen keine abzuschließen. Warum ,weiß ich gar nicht mehr. In den ein oder anderen Situationen habe ich es aber auch schon bereut. Vielleicht hast Du ja mal Lust uns das Ergebnis Deiner "Ermittlungen" mitzuteilen.
Ich fände neue Informationen diesbezüglich auf alle Fälle sehr interessant.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Als wir unseren ersten Laborhund bekamen , und das ist jetzt 13 Jahre her, haben wir uns auch sehr mit diesem Thema beschäftigt.
Wir haben uns dann aber entschlossen keine abzuschließen. Warum ,weiß ich gar nicht mehr. In den ein oder anderen Situationen habe ich es aber auch schon bereut. Vielleicht hast Du ja mal Lust uns das Ergebnis Deiner "Ermittlungen" mitzuteilen.
Ich fände neue Informationen diesbezüglich auf alle Fälle sehr interessant.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Hallo Uschi,
auch von uns und unseren Fellnasen ein herzliches Willkommen.
Gruss Christa und Bernd mit den Fellnasen Udo,Marlow,Charly,Benny,Sammy und Pflegi Kasper
auch von uns und unseren Fellnasen ein herzliches Willkommen.
Gruss Christa und Bernd mit den Fellnasen Udo,Marlow,Charly,Benny,Sammy und Pflegi Kasper
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Hallo Uschi!
In der "Gesundheitsecke" findest Du einen Thread zum Thema Tierkrankenversicherung. Dort sind schon einige Meinungen geschrieben.
Ob alle Versicherungen Laboris auf nehmen kann ich nicht sagen. Eine recht gute und preiswerte Krankenversicherung soll wohl die *Uelzener* sein. Wir selber haben keine aber keine.
Gruß Christiane
In der "Gesundheitsecke" findest Du einen Thread zum Thema Tierkrankenversicherung. Dort sind schon einige Meinungen geschrieben.
Ob alle Versicherungen Laboris auf nehmen kann ich nicht sagen. Eine recht gute und preiswerte Krankenversicherung soll wohl die *Uelzener* sein. Wir selber haben keine aber keine.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Uschi
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Hallo Uschi,
auch wir aus Hessen sagen HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum
Wenn Nora bei Euch einzieht, oder schon im Vorfeld, habt ihr sicherlich viele Fragen, die wir gerne
beantworten.
LG
Gisela und Noel
auch wir aus Hessen sagen HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum
Wenn Nora bei Euch einzieht, oder schon im Vorfeld, habt ihr sicherlich viele Fragen, die wir gerne
beantworten.
LG
Gisela und Noel
Hallo und herzlich willkommen,
ich habe für Monty eine Krankenversicherung. Die ersten Jahre hab ich praktisch "draufgezahlt", er hatte kaum mal etwas (das hätte auch gut anders kommen können, da kann man nie sicher sein ), aber seit dem letzten Jahr ist er krank (jetzt geht´s ihm aber wieder gut) und ich hätte das alleine nicht stemmen können.
Ich bin bei der AGILA - die fragen nicht nach der Herkunft und haben (im Gegensatz zur Uelzener) auch kaum Ausschlüsse. Rechnungen werden schnell und unproblematisch übernommen, auch Physiotherapie wird bezahlt, sogar Homöopathie...
Ich hab noch einen alten Vertrag, aber auch zu den neuen Konditionen würde ich persönlich wieder abschließen.
ich habe für Monty eine Krankenversicherung. Die ersten Jahre hab ich praktisch "draufgezahlt", er hatte kaum mal etwas (das hätte auch gut anders kommen können, da kann man nie sicher sein ), aber seit dem letzten Jahr ist er krank (jetzt geht´s ihm aber wieder gut) und ich hätte das alleine nicht stemmen können.
Ich bin bei der AGILA - die fragen nicht nach der Herkunft und haben (im Gegensatz zur Uelzener) auch kaum Ausschlüsse. Rechnungen werden schnell und unproblematisch übernommen, auch Physiotherapie wird bezahlt, sogar Homöopathie...
Ich hab noch einen alten Vertrag, aber auch zu den neuen Konditionen würde ich persönlich wieder abschließen.
Moderatoren: Christiane