Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Neu hier
- Uschi
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 328
Hallo zusammen,
nachdem die Registrierung nun doch geklappt hat, darf ich auch endlich hier schreiben
Ich lese schon länger Eure Beiträge mit und bin begeistert von Eurem Forum.
Und demnächst darf ich Nora aufnehmen, freue mich schon riesig auf sie.
Liebe Grüße an alle hier, ich freue mich schon auf Eure Tips und Ratschläge, wenn Nora endlich bei mir ist.
Uschi
nachdem die Registrierung nun doch geklappt hat, darf ich auch endlich hier schreiben
Ich lese schon länger Eure Beiträge mit und bin begeistert von Eurem Forum.
Und demnächst darf ich Nora aufnehmen, freue mich schon riesig auf sie.
Liebe Grüße an alle hier, ich freue mich schon auf Eure Tips und Ratschläge, wenn Nora endlich bei mir ist.
Uschi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Uschi,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich freue mich schon auf Geschichten von Nora .... ich glaube es dauert nicht mehr lange, oder ?
Vorfreude ist die schönste Freude, kann aber auch echt schwer werden ... das kennen wir fast alle hier !
Viele Grüße von Kathi aus Verl (bei Bielefeld)
herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich freue mich schon auf Geschichten von Nora .... ich glaube es dauert nicht mehr lange, oder ?
Vorfreude ist die schönste Freude, kann aber auch echt schwer werden ... das kennen wir fast alle hier !
Viele Grüße von Kathi aus Verl (bei Bielefeld)
- Uschi
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Jaaaa.... Noch 2 Wochen, wenn alles so klappt, wie ich es mir wünsche.
Dann hab ich endlich Urlaub und erstmal viel Zeit für sie!
Dann hab ich endlich Urlaub und erstmal viel Zeit für sie!
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Hallo Uschi!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Die Wartezeit bis zu Nora's Ankunft kannst Du Dir ja wunderbar verteiben, in dem Du Dich einmal quer durch das ganze Forum liest.
Vielleicht hast Du aber auch noch einige Fragen, was Dich so erwartet, dann stell sie einfach, denn noch hast Du auch die nötige Zeit sie zu lesen
.
Viel Spaß mit uns!
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Die Wartezeit bis zu Nora's Ankunft kannst Du Dir ja wunderbar verteiben, in dem Du Dich einmal quer durch das ganze Forum liest.
Vielleicht hast Du aber auch noch einige Fragen, was Dich so erwartet, dann stell sie einfach, denn noch hast Du auch die nötige Zeit sie zu lesen
Viel Spaß mit uns!
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
- Uschi
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Hallo Kathi und Christiane,
erstmal danke für den netten Empfang hier!
Ich lese schon seit Wochen fast täglich hier im Forum mit.
ist sehr informativ und teilweise auch spannend....vor allem die Beagletagebücher sind richtig toll geschrieben!
Eine Frage beschäftigt mich zur Zeit: Habt Ihr Krankenversicherungen für Eure Hunde abgeschlossen oder gibt es da Probleme mit der Versicherung aufgrund der Herkunft?
Weitere Fragen werden ganz bestimmt folgen, aber z. Zt. finde ich immer noch viel Neues hier im Forum.
Viele Grüße
Uschi
erstmal danke für den netten Empfang hier!
Ich lese schon seit Wochen fast täglich hier im Forum mit.
Eine Frage beschäftigt mich zur Zeit: Habt Ihr Krankenversicherungen für Eure Hunde abgeschlossen oder gibt es da Probleme mit der Versicherung aufgrund der Herkunft?
Weitere Fragen werden ganz bestimmt folgen, aber z. Zt. finde ich immer noch viel Neues hier im Forum.
Viele Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
auch aus Ostfriesland ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum - (wir lieben übrigens Fotos von Deinem Hund, sobald das Schuckelchen bei Dir ist
Ich hatte mich auch mit dem Thema Krankenversicherung befasst und keine abgeschlossen, da ich dachte, die Beiträge würden die Artzkosten bei weitem unterschreiten. Ich habe somit dagegen entschieden, weiß also nicht, ob die Laborvergangenheit eine Rolle spielt. Ich habe zwei Laboris und eine völlig gesund aber meine erste Hündin hat mich aufgrund einer Allergie, so einiger anderer Krankheiten und einem derzeitigen Kreuzbandriss bislang so einiges an Geld gekostet, dass ich die Entscheidung gegen die Versichung scho bereut habe.
Vielleicht fragst Du mal bei KV an und teilst uns Dein Ergebnis mit?
Liebe Grüße,
Anja
auch aus Ostfriesland ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum - (wir lieben übrigens Fotos von Deinem Hund, sobald das Schuckelchen bei Dir ist
Ich hatte mich auch mit dem Thema Krankenversicherung befasst und keine abgeschlossen, da ich dachte, die Beiträge würden die Artzkosten bei weitem unterschreiten. Ich habe somit dagegen entschieden, weiß also nicht, ob die Laborvergangenheit eine Rolle spielt. Ich habe zwei Laboris und eine völlig gesund aber meine erste Hündin hat mich aufgrund einer Allergie, so einiger anderer Krankheiten und einem derzeitigen Kreuzbandriss bislang so einiges an Geld gekostet, dass ich die Entscheidung gegen die Versichung scho bereut habe.
Vielleicht fragst Du mal bei KV an und teilst uns Dein Ergebnis mit?
Liebe Grüße,
Anja
Moderatoren: Christiane