Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo vom Mittelrhein...

• Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 41

Eselchen04 antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

25 Mai 2013 00:38
..vielen Dank für die freundlichen und netten Worte von Euch allen..

Nervös ist gar kein Ausdruck...die Nerven sind gespannt wie sonstwas.
Vor allem frage ich mich die ganze Zeit ob und wie sich die Kater mit Jonas, wir haben
uns leider immer noch nicht entscheiden können,vertragen werden.
Ich hoffe da kommen keine allzu großen Probleme auf uns zu.

Grade in den letzten drei Tagen hab ich nämlich festgestellt wie unterschiedlich
die beiden reagieren wenn hier viel Trubel herrscht.

Wir hatten am Donnerstag nämlich noch eine große Geburtstagsfeier und seit Mittwoch
war in unserer großen Garage ein ständiges kommen und gehen, vorbereiten, Tische und Bänke
stellen, dekorieren usw., Merlin war zwar scheu aber neugierig sobald es ruhiger wurde, Azrael passte
das ganze gar nicht und verzog sich freiwillig nach oben in unsere Wohnung auf den Wohnzimmerschrank.

Jedenfalls haben die Herren die nächsten Tage Ausgangssperre, maximal in die Garage und die angrenzenden Räume
werden wir sie lassen damit sie sich an Jonas gewöhnen können und nicht ihr Heil in der Flucht nach draussen suchen,
in der Hoffnung das "dieses fremde Wesen" nach ihrer Rückkehr verschwunden ist.

Jetzt werde ich mal versuchen ein Bild von den beiden "roten Tigern" hier rein zu setzen, hoffentlich krieg ich es hin.

Viele unruhige Grüße

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eselchen04
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

25 Mai 2013 09:20
Guten morgen...

nach einer langen Nacht..nein..kurzen Nacht, bin erst spät eingeschlafen weil aufgekratzt hab aber dann umso fester geschlafen,
dauert es noch zwischen 4 1/2 und 5 1/2 Std., so jedenfalls lautete es gestern morgen am Telefon als Herr Gindorf anrief.

Was macht man mit dieser Zeit?

Warten, Namen überlegen, alles herrichten was gestern nicht mehr ging, warten, nach Namen suchen von denen wenigstens einer
den Ansprüchen aller genügt (schwierige Sache ;) )...

@moromaxe

Sind alle Fenster schon geputzt, ist jedes Staubkorn entfernt? So sauber wie jetzt wird Eure Wohnung nieeeeeeeeeee wieder sein ;)

...das ist bei zwei Freigängerkatern sowieso fast nicht möglich, die Herren haben zwar "Ihre eigenen Schlafplätze", die werden auch ab und an genutzt, meistens liegen sie aber da wo sie es für richtig und bequem befinden :laugh: ..ich kann damikt leben, manchmal ärgere ich mich zwar auch über Haare die nicht von mir sind und an Stellen an der Kleidung wo sie von mir auch gar nicht hich kämen aber es gibt ja sowas wie Fusselbürsten.. außerdem hatten wir ja wie ich schon schrieb eine große Geburtstagsfeier und da wurde alles andere gewienert und geputzt und von Staub entfernt als meine Wohnung, dazu kam ich erst gar nicht :( was aber der Freude auf den Familienzuwachs keinen Abbruch tut.

So, jetzt werd ich den Rest der Langschläfer wecken in der Hoffnung das ich dann noch ein wenig Hilfe und Unterstützung beim warten haben werde :silly: ..

Bis später

Steffi

Anhänge:

• Eselchen04
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

25 Mai 2013 09:21 - 04 Juni 2014 00:05
Yippie...es hat geklappt...
Links oben liegt Merlin, rechts unten Azrael...

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

[img
Letzte Änderung: 04 Juni 2014 00:05 von Eselchen04.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

25 Mai 2013 12:24
Moro hatte für sich das Putzen als "Therapie" erkoren, als sie auf Edward wartete. Irdendwie muss man die Zeit ja rumkriegen...

• Eselchen04
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

25 Mai 2013 13:25
Hallo...

es kann sich jetzt nun noch um kurze Zeit handeln..laut Anruf von gestern..seit 12 Uhr spielt mein Magen
verrückt und die Nervosität steigt ins unermessliche.

Putzen war nicht groß drin..das hatten wir die ganze Woche schon wegen dem Geburtstag meiner Mutter..
unser Haushalt wurde aufs nötigste beschränkt und bis 12 Uhr waren wir noch damit beschäftigt die Blumen und
Geschenke den Gratulanten zuzuordnen..hat auch schön abgelenkt.

Jetzt ist Schicht im Schacht...das Sofa hat gerufen und es wird sich ausgeruht...vielleicht nochmal der Name
geklärt ;) ...

ansonsten heißt es jetzt..warten..warten...warten...

Steffi

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

25 Mai 2013 14:04
Hallo Steffi, ich grinse die ganze zeit vor mir her, denn dieses Gefühl kennen wir hier alle.
Diese Warterei ist echt das schlimmste was es gibt.
ich drück die daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
Liebe Grüße
Ulli mit Porthos und Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Moderatoren: Christiane