Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo vom Mittelrhein...

• Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 41

Hallo vom Mittelrhein... wurde erstellt von Eselchen04

24 Mai 2013 17:49
..morgen ist der Große Tag und "Jonas" wird bei uns einziehen.
Wir sind logischerweise sehr aufgeregt und können es kaum noch erwarten.
Ok, drei von den vier Zweibeinern können es kaum noch erwarten, der vierte ist mal wieder die Ruhe selbst oder er tut nur wieder so, genau kann man das nie wirklich wissen. Jedenfalls lässt er sich nichts anmerken.
Wir, das sind mein Lebensgefährte (40), meine beiden Töchter (15 und 21) und meine Wenigkeit (47).
Außerdem leben bei usw. noch zwei Kater, Azrael und Merlin (beide fast 5).
Ob der Name Jonas bleibt ist auch noch nicht endgültig entschieden, denke mal das wird in den letzten verbleibenden Stunden noch
diskutiert.
Jedenfalls war ich heute morgen als Herr Gindorf anrief sehr nervös, ich glaube das hat man auch sehr gemerkt.

Das solls fürs erste gewesen sein, wir freuen uns jedenfalls sehr auf unseren neuen Mitbewohner, und an die letzte Nacht möchte ich gar nicht erst denken..die Stunden werden sich bis zur Unendlichkeit hinzhiehen..

Viele Grüße

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

24 Mai 2013 18:24
Glaubt mir das haben wir alle durch. Die Belohnung für die Ausdauer ist dann um so schöner.
Wir würden und über den weiteren Werdegang von Jonas in Bild und Wort sehr freuen.
Es grüßen aus Hessen Ursel mit Babsi und Biene

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

24 Mai 2013 18:30
Hallo Steffi & Anhang,

herzlich Willkommen hier im Forum und unter uns Beagleanern :-D Der Countdown läuft , ich denke Ihr zählt die Stunden bis morgen schon rückwärts. Ab Morgen fängt für Euch en neues Leben an. Falls Ihr Fragen habt oder irgendwelche Anregungen braucht: FRAGT!!! Gerade bei einem frischen Labori gibt es immer wieder etwas, wovon man auch als altgedienter Hundehalter noch nie gehört hat.

Ansonsten stehen wir hier alle total auf FOTOS von den Hundis. Wenn Ihr uns eine Freude machen wollt... :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

24 Mai 2013 20:14
Hallo Steffi und Anhang

schön,daß ihr einem Labori ein Zuhause geben wollt...ein kluge Entscheidung ;) und die Stunden,bis Jonas kommt,vergehen gaaanz schnell...ihr könnt ja in der Zwischenzeit dieses Forum rauf-und runterlesen....das lenkt ab....und wenn Fragen sind,immer her damit

und wir alle freuen uns mit euch auf die Ankunft uuunnnddddd........auf Fotos von dem neuen Familienmitglied :P :side:

l.G.Regina u.Bonnie

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

24 Mai 2013 20:32
Hallo Steffi!

Aufregung gehört dazu :laugh: , aber sie lohnt sich auch :laugh:

Wir alle können das gut nachvollziehen. Vorfreude macht doch das Warten noch ein Stück schöner und schlimmer. Da hilft nur ablenken, ablenken, ablenken ;) Sind alle Fenster schon geputzt, ist jedes Staubkorn entfernt? So sauber wie jetzt wird Eure Wohnung nieeeeeeeeeee wieder sein ;) Ihr werdet auch nie wieder über Langeweile klagen müssen, oder was Ihr mit der vielen Zeit anfangen sollt. Ab morgen ist nichts mehr wie es war :woohoo:

Herzlich willkommen bei den Beagle-Verrückten

Edward und Roswitha

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Aw: Hallo vom Mittelrhein...

24 Mai 2013 20:50 - 24 Mai 2013 20:50
Hallo Steffi!!

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Letzte Änderung: 24 Mai 2013 20:50 von Christiane.

Moderatoren: Christiane