Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Hallo aus dem Bergischen Land
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Hallo aus dem Bergischen Land
07 Mai 2013 13:42
Wir sind die Beagle verrückten aus Thüringen,
Stephan 49 Jahre Jung
Birgit 47 Jahre Jung
Tochter Mandy 23 Jahre jung und die Beagle-Bande Kira, Merle Brownie und Lucy
Kira haben wir letztes Jahr im Januar aus ganz schlechter Haltung geholt die arme war spindel dürr und in der Wohnung am Türrahmen angebunden. Merle ist letztes Jahr im Februar zu uns gekommen und sie ist unser erster Laborbeagle. Sie ist die kleinste von allen und immer lustig drauf. Die beiden sollten dann auch genug sein haben wir uns gesagt und wollten somit immer noch Platz und Zeit für Pflegehunde der LBH haben. Im Oktober kam dann Brownie, eine ehemalige Zuchthündin aus Frankreich, sie ist schon 4 Jahre und nicht mehr so ganz auf dem Posten. Brownie hat im Sturm unser Herz erobert und uns gezeigt das man auch mit eigenen drei Hunden locker noch Pflegestelle sein kann. Ja und was soll ich sagen Brownie ist geblieben als Dauerpflegehund und wir sind sehr froh darüber. Lucy ist die vierte im Rudel und auch eine ausrangierte Zuchthündin. Für Lucy suchen wir noch eine Familie die sie Liebevoll aufnimmt.
Liebe Grüße Birgit
Stephan 49 Jahre Jung
Birgit 47 Jahre Jung
Tochter Mandy 23 Jahre jung und die Beagle-Bande Kira, Merle Brownie und Lucy
Kira haben wir letztes Jahr im Januar aus ganz schlechter Haltung geholt die arme war spindel dürr und in der Wohnung am Türrahmen angebunden. Merle ist letztes Jahr im Februar zu uns gekommen und sie ist unser erster Laborbeagle. Sie ist die kleinste von allen und immer lustig drauf. Die beiden sollten dann auch genug sein haben wir uns gesagt und wollten somit immer noch Platz und Zeit für Pflegehunde der LBH haben. Im Oktober kam dann Brownie, eine ehemalige Zuchthündin aus Frankreich, sie ist schon 4 Jahre und nicht mehr so ganz auf dem Posten. Brownie hat im Sturm unser Herz erobert und uns gezeigt das man auch mit eigenen drei Hunden locker noch Pflegestelle sein kann. Ja und was soll ich sagen Brownie ist geblieben als Dauerpflegehund und wir sind sehr froh darüber. Lucy ist die vierte im Rudel und auch eine ausrangierte Zuchthündin. Für Lucy suchen wir noch eine Familie die sie Liebevoll aufnimmt.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anke Süper antwortete auf Aw: Beagle-Fangaktion - Teil 2
07 Mai 2013 15:03
ina schrieb:
Ach so, verstehe, ja hast Recht, unter Vorstellung hat das nichts mehr zu suchen. Werd' dann für den nächsten "Kurzroman" :laugh: mal eine passendere Stelle suchen.... weil ... dieser Thread hier unter Mitgliedervorstellung läuft, hatte ich an einen Tagebuchthread hier gedacht.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Beagle-Fangaktion - Teil 2
07 Mai 2013 16:04
Hallo Anke,
Literarische Highlihts haben wir seeeeehr gerne und der Unterhaltungswert deine Geschichte kann hoch bewertet werden!
Ich habe zwei Beagles,Timmy und Shiva.Mein dritte Herzenskind,Minchen ein ehemalige Vermehrerhündin,schaut seit
acht Tagen aus dem Himmel auf uns herunter.
Pflegehündin Vivien kommt von einem Vermehrer und Pflegehündin Dolly, ein ungewollte Erbstück die im TH abgegeben worden
ist und wir haben sie dort heraus geholt.
Ansonsten sind noch ca.70 Zierfische die im Aquarium ihre Runden drehen und mich mit ihre Schönheit erfreuen.
Herzlich Willkommen bei uns!
Literarische Highlihts haben wir seeeeehr gerne und der Unterhaltungswert deine Geschichte kann hoch bewertet werden!
Ich habe zwei Beagles,Timmy und Shiva.Mein dritte Herzenskind,Minchen ein ehemalige Vermehrerhündin,schaut seit
acht Tagen aus dem Himmel auf uns herunter.
Pflegehündin Vivien kommt von einem Vermehrer und Pflegehündin Dolly, ein ungewollte Erbstück die im TH abgegeben worden
ist und wir haben sie dort heraus geholt.
Ansonsten sind noch ca.70 Zierfische die im Aquarium ihre Runden drehen und mich mit ihre Schönheit erfreuen.
Herzlich Willkommen bei uns!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Anke Süper antwortete auf Aw: Hallo aus dem Bergischen Land
07 Mai 2013 17:50
Mensch, hier fühl ich mich ja gleich wohl, obwohl noch so neu. Wirklich nochmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Toll, soviele Gleichgesinnte. Schade, dass Avatare gerade nicht funzen. Das unten (Frodo) hätte es werden sollen. Ansonsten habe ich gerade mal die Rubriken durchsucht. Ich glaube unter Hundegeschichten wären meine weiteren Texte ganz gut aufgehoben oder?
Muss jetzt erstmal noch zum Yoga - vielleicht werd' ich dann mal so tiefenentspannt wie meine Beagle. :laugh: Ich arbeite noch dran....
Muss jetzt erstmal noch zum Yoga - vielleicht werd' ich dann mal so tiefenentspannt wie meine Beagle. :laugh: Ich arbeite noch dran....
Anhänge:
Anke Süper antwortete auf Aw: Hallo aus dem Bergischen Land
09 Mai 2013 13:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane