Hallo aus dem Bergischen Land
moromaxe antwortete auf Aw: Beagle-Fangaktion - Teil 2
06 Mai 2013 21:49Also noch ein Grund mehr, Dich hier herzlich willkommen zu heißen.
Auch wir aus der Eifel freuen uns, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast, und warten schon gespannt auf weitere Geschichten. Und: äh, Fotos sind natürlich auch immer gut
Liebe Grüße
Edward mit Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Beagle-Fangaktion - Teil 2
06 Mai 2013 22:05Und Du hast sie richtig klasse geschrieben, ich hatte die ganze Zeit "Kopfkino"!
Bekommen wir jetzt die nächsten Abende die Geschichten von den anderen Hunden ... quasi als "Gute-Nacht-Geschichten"?
Knubbel Deinen Frodo mal und richte ihm meine Glückwünsche aus ... besser hätte er es wohl kaum treffen können !
Viele Grüße,
Kathi
ina antwortete auf Aw: Hallo aus dem Bergischen Land
06 Mai 2013 22:10 - 06 Mai 2013 22:11Danke für die schöne FrodoGeschichte. Tja, Beagle sind eben besonders schlau, und wenn sie die Chance haben, sich ihre Menschen auszusuchen, liegen sie wesentlich seltener daneben als unsereiner :whistle:
Weißt du Anke, solch tolle Bilder und auch Geschichten gehören ganz unbedingt in ein eigenes Tagebuch...
Anke Süper antwortete auf Aw: Beagle-Fangaktion - Teil 2
06 Mai 2013 22:55Kathi schrieb:
na klar, da hätte ich schon noch was auf Lager. Als nächstes fiele mir ein "Frodo und sein Gipsbein - eine unglückliche Geschichte mit happy end" oder "Merlin - ein Kind der Liebe" (seine Mutter hat einen angeleinten Rüden vergewaltigt). Und natürlich "Wege des Schicksals - wie Mia zu mir kam"..... tja für Lotta brauch ich wohl noch 'nen Titel - aber als zuletzt Angekommene hat diese Geschichte ja auch noch etwas Zeit. Frodo hat "Ältestenrechte".Bekommen wir jetzt die nächsten Abende die Geschichten von den anderen Hunden ... quasi als "Gute-Nacht-Geschichten"?
ina schrieb:
Ja, das stimmt natürlich. Aber es gibt doch gerade den Song "In einem Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf - hab' ich alle diese Bilder im Kopf". Ein Tagebuch kann verloren gehen, die Geschichten in meinem Kopf vergesse ich niemals mehr. Da sind sie gut aufgehoben. Und wenn ich mal nicht mehr bin, nehme ich sie mit und treffe hoffentlich alle meine lieben vierbeinigen Wegbegleiter hinter der Regenbockenbrücke wieder. Ich glaube, so ist es gut.solch tolle Bilder und auch Geschichten gehören ganz unbedingt in ein eigenes Tagebuch...
:silly: :kiss:
Aber für's Erste sind wir davon hoffentlich noch weit entfernt und ich schreibe liebend gerne alles hier für Euch auf - und auch Fotos kann ich natürlich ergänzen. Aber nun schlaft mal erst alle gut.
Kathi antwortete auf Aw: Hallo aus dem Bergischen Land
06 Mai 2013 23:32Ich bin schon gespannt!
Viele Grüße,
Kathi
ina antwortete auf Aw: Beagle-Fangaktion - Teil 2
07 Mai 2013 08:56"
Aber es gibt doch gerade den Song "In einem Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf - hab' ich alle diese Bilder im Kopf". Ein Tagebuch kann verloren gehen, die Geschichten in meinem Kopf vergesse ich niemals mehr. Da sind sie gut aufgehoben. Und wenn ich mal nicht mehr bin, nehme ich sie mit und treffe hoffentlich alle meine lieben vierbeinigen Wegbegleiter hinter der Regenbockenbrücke wieder. Ich glaube, so ist es gut.
Aber für's Erste sind wir davon hoffentlich noch weit entfernt und ich schreibe liebend gerne alles hier für Euch auf - und auch Fotos kann ich natürlich ergänzen. Aber nun schlaft mal erst alle gut.
Die Gedanken, all diese Erinnerungen mit hinter den Regenbogen zu nehmen, finde ich wunderschön.
Aber weil das ja noch lange dauert, und dieser Thread hier unter Mitgliedervorstellung läuft, hatte ich an einen Tagebuchthread hier gedacht.