Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.

28 Juli 2012 19:04
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum der LBH liebe Rebecca und Falk....und jetzt ja auch schon Marvin

ich hoffe,ihr fühlt euch wohl hier und wünsche euch ganz viel Spaß an Marvin und wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre mit ihm

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vitacomba
  • Vitacombas Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Einmal ein Beagle immer ein Beagle
  • Dank erhalten: 38

Vitacomba antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.

28 Juli 2012 19:30
Hallo Rebecca !
Auch wir möchten Dich herzlich willkommen heißen :cheer: .Mit dem Marvin beginnt ein neuer Abschnitt.
Ihr werdet viel Freude :silly: haben und jeden Tag etwas neues erleben :P .
Denn der Beagle ist ein Herzensbrecher wenn er ein mit seinen Augen ansieht.
Die Hallenser Michael,Petra und Beagle Jerry

• antonia
  • antonias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

antonia antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.

10 Aug. 2012 19:27
Hallo,
ich bin Gabriele Wolke (59),lebe zusammen mit meinem Ehemann Reiner(62) und unsererm 12-jährigen Goldie Artos in Bremen. Vor 10 Wochen haben wir Artos Schwester sehr plötzlich einschläfern lassen müssen. Große, sehr große Trauer bei uns allen :( :( :( .
Artos ist in den letzten Wochen sehr ruhig und müde geworden. Also habe ich nach einer kleinen Hündin geschaut... Und nun bekommen wir in der nächsten Woche die Lia, 5 Jahre alt,
aus einem Institut kommend, zu uns nach Hause.
Ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt. Sicher werden wir die eine odere andere Frage haben, und dann sicher noch eine oder noch eine andere.
Denn Die Rasse Beagle ist für uns noch unbekannt. Zwar haben wir schon immer mit Hunden zusammen gelebt, aber jetzt möchten wir alles gut machen, damit dieses Hundemädchen sich bei uns gut aufgehoben fühlt. Wir sind aufgeregt und freuen uns auf den nächsten Freitag :) .
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Gabriele Wolke
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden
Denn es beschämet leider zu oft den Menschen der Hund. Arthur Schopenhauer

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.

10 Aug. 2012 19:46
Hallo liebe Wolkes,
wie schön, dass ihr über eurer eigenen Trauer bemerkt habt, wie es Artos nach seinem Verlust geht und ihr der Lia DIE Chance gebt. Ihr werdet es erleben, ruckzuck wird diese Beagledame ihren ganz eigenen Platz in eurer aller Herzen erobert haben.
Naja, bis nächste Woche könnt ihr uns hier an eurer Vorfreude teilhaben lsssen, und dann geht es los, das Abenteuer Beagle/Goldi.
Fragt, wenn ihr etwas wissen wollt und erzählt uns von euren Beiden, am besten mit viiiiieeelen Bildern.

Aber als ertes: Seid ganz herzlich willkommen in unserem Forum und fhlt euch wohl bei und mit uns!

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.

10 Aug. 2012 22:49
Herzlich Willkommen,
ihr Wolkes ! Ich freue mich, das ihr euch hier angemeldet habt und euch auf das Abenteuer Laborbeagle einlaßt !!! Ich bin auch erst seit einem halben Jahr hier im Forum und habe schon viel Spaß gehabt am regen Gedankenaustausch ! Hier gibt es auf jede Frage eine Antwort, und wir freuen uns über jeden Fortschritt mit, bangen bei jeder Krankheit mit und vor allem : Wir sind alle ganz versessen auf Bilder !!!
Es tut mir leid, das der Anlass sich auf Lia einzulassen ein trauriger ist, aber ich hoffe das sie euren Artos ( und auch euch ) wieder aufmuntert ! Ich habe jedenfalls festgestellt : mit einem Beagle im Haus, hat man immer was zu lachen !
Liebe Grüße aus Verl ( bei Bielefeld)
Kathi mit Sally,Theo und Tammy

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.

11 Aug. 2012 00:03
Hallo Familie Wolke

auch aus dem Norden von D ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch wenn der Anlass ein trauriger war, so hat jetzt die kleine Beagledame eine große Chance erhalten, bei euch ein
würdiges Hundeleben zu bekommen.

Solltet ihr Fragen haben traut euch die zu stellen. Es ist immer jemand da der euch eine Antwort geben kann.

Ein Beagle ist kein Hund sondern ein Beagle ! Kathi hat schon recht mit einem Beagle hast du immer etwas zu lachen ( Humor braucht man wenn man einen Beagel hat) und es wird dir nie langweilig.

Denke aber daran, dass die Kleine aus dem Labor kommt und sich langsam eingewöhnen muss.Sie wird wahrscheinlich nix kennen.

Erstellt bitte für euch und die kleine en separates Thread, damit man euch finden kann.
Viele Grüße
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Moderatoren: Christiane