Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.
Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor. wurde erstellt von ahörnchen
24 Juli 2012 17:30 - 24 Juli 2012 17:32
Hallo liebe Laborbeaglefreunde,
mein Name ist Rebecca und am Donnerstag zieht bei mir und meinen Lebensgefährten Falk der kleine Marvin ein. Wir sind ein junges Paar (26 und 25 Jahre alt) und wohnen in Magdeburg.
Er wird unser erster Hund und wir sind gespannt auf dieses "Abenteuer" bzw. besser gesagt dem neuen Lebensabschnitt mit Hund.
Letzten Samstag haben wir Marvin (der schonmal vermittelt war, aber aus Zeitgründen abgegeben wird) in Berlin besucht und sind eine Stunde mit ihm spazieren gegangen. Wir haben uns gleich in ihn verliebt, nachdem ich schon Tage vorher das Pflegestellentagebuch in- und auswendig gelernt habe.
Das Körbchen steht, Futter und Leckerlies stehen auch bereit, so dass er uns hoffentlich als seine neue Familie annimmt.
Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben, da ich bei jedem Klick in diesem Forum neue wertvolle Tipps finde.
mein Name ist Rebecca und am Donnerstag zieht bei mir und meinen Lebensgefährten Falk der kleine Marvin ein. Wir sind ein junges Paar (26 und 25 Jahre alt) und wohnen in Magdeburg.
Er wird unser erster Hund und wir sind gespannt auf dieses "Abenteuer" bzw. besser gesagt dem neuen Lebensabschnitt mit Hund.
Letzten Samstag haben wir Marvin (der schonmal vermittelt war, aber aus Zeitgründen abgegeben wird) in Berlin besucht und sind eine Stunde mit ihm spazieren gegangen. Wir haben uns gleich in ihn verliebt, nachdem ich schon Tage vorher das Pflegestellentagebuch in- und auswendig gelernt habe.
Das Körbchen steht, Futter und Leckerlies stehen auch bereit, so dass er uns hoffentlich als seine neue Familie annimmt.
Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben, da ich bei jedem Klick in diesem Forum neue wertvolle Tipps finde.
Letzte Änderung: 24 Juli 2012 17:32 von ahörnchen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.
24 Juli 2012 17:48
hallo Rebecca
wir hatten schon wegen Fabio tel.
ich freu mich für euch das es mit Marvin geklappt hat. Ich glaub auch das das besser für euch ist als dieser frecht Fratz!! Er hat gestern wirklich umdekoriert wie ich es dir vorhergesagt habe. Er ist nämlich in eine andere Pflegestelle gezogen.
Ich wünsche euch viel Spaß hier und wir hoffen auf viele Geschichten und Bilder von Marvin
Grüßle Diana
wir hatten schon wegen Fabio tel.
ich freu mich für euch das es mit Marvin geklappt hat. Ich glaub auch das das besser für euch ist als dieser frecht Fratz!! Er hat gestern wirklich umdekoriert wie ich es dir vorhergesagt habe. Er ist nämlich in eine andere Pflegestelle gezogen.
Ich wünsche euch viel Spaß hier und wir hoffen auf viele Geschichten und Bilder von Marvin
Grüßle Diana
Schmitzi antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.
24 Juli 2012 18:03
Hallo Rebecca
Herzlich Willkommen hier im Forum
..Ohjaaa....mit einem Hund beginnt ein neuer Lebensabschnitt....und zwar ein sehr schöner 
Wenn Ihr Fragen habt....legt einfach los
Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Bilder von Euch
Liebe Grüße Tanja
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wenn Ihr Fragen habt....legt einfach los
Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Bilder von Euch
Liebe Grüße Tanja
ahörnchen antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.
24 Juli 2012 19:13
Ach könnt heute nicht schon Donnerstag sein? 
Hab eben eine Ladung Hundekekse aus dem Ofen geholt und hoffe, dass ich Marvin damit aus der Reserve locken kann
.
Fotos und Berichte gibt es auf jedenfall, sobald er da ist.
@ Diana: Ich habe schon öfters gelesen, dass es zu jedem Menschen auch den passenden Hund gibt. Ich denke, Marvin passt sehr gut und es hatte schon seine Bestimmung, dass Fabio jetzt sein Hundeleben woanders genießen darf.
Hab eben eine Ladung Hundekekse aus dem Ofen geholt und hoffe, dass ich Marvin damit aus der Reserve locken kann
Fotos und Berichte gibt es auf jedenfall, sobald er da ist.
@ Diana: Ich habe schon öfters gelesen, dass es zu jedem Menschen auch den passenden Hund gibt. Ich denke, Marvin passt sehr gut und es hatte schon seine Bestimmung, dass Fabio jetzt sein Hundeleben woanders genießen darf.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.
24 Juli 2012 20:27
Willkommen (selbstverständlich Herzlich)bei uns!
Ich kenne euer Marvin, er war nämlich mein Fahrgast auf dem Weg in die Freiheit.
Viel Spass mit ihm,er wird es Danken auf seine Art!
Liebe Grüsse
Gabi
Ich kenne euer Marvin, er war nämlich mein Fahrgast auf dem Weg in die Freiheit.
Viel Spass mit ihm,er wird es Danken auf seine Art!
Liebe Grüsse
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
*Anja* antwortete auf Aw: Dann stelle ich mich auch mal ordnungsgemäß vor.
24 Juli 2012 21:24
Leibe Rebecca,
auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bitte berichte, wie es Euch mit Marvin geht und falls Du Fragen hast: immer her damit. Falls Du montags, mittwoches oder freitagabends Zeit hast: komm gerne auch in den Chat. Ansonsten wirst Du Dich hier an lauten Anfragen wegen FOTOOOOS gewöhnen müssen, die sind immer gerne von allen gesehen.
Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bitte berichte, wie es Euch mit Marvin geht und falls Du Fragen hast: immer her damit. Falls Du montags, mittwoches oder freitagabends Zeit hast: komm gerne auch in den Chat. Ansonsten wirst Du Dich hier an lauten Anfragen wegen FOTOOOOS gewöhnen müssen, die sind immer gerne von allen gesehen.
Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
Moderatoren: Christiane