Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Wir sind wieder hier!
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!
26 Juni 2012 08:23
Hallo Gisela,
wir waren zwar 2006 noch nicht dabei :blush: ... aber ich möchte es nicht versäumen Dich/Euch auch hier zu begrüßen!!
Thomas (mein Mann) und ich sind in Baden-Württemberg (Bodensee) zuständig für Vermittlung & Transport und machen gelegentlich noch Pflegestelle <-- aber irgendwie scheinen die Pflegis hier bleiben zu wollen :blush:
Mittlerweile sind wir bei 3 Beagles (Jerry, Joe & Fe) angekommen :huh: jetzt wird es langsam eng hier!! :woohoo:
Unsere Tochter Carolin unterstützt uns fleissig bei allen anfallenden Vereinsarbeiten!
Wir werden uns bestimmt noch lesen... Euch viel Spaß beim Schmökern - es gibt viel zu lesen!!
wir waren zwar 2006 noch nicht dabei :blush: ... aber ich möchte es nicht versäumen Dich/Euch auch hier zu begrüßen!!
Thomas (mein Mann) und ich sind in Baden-Württemberg (Bodensee) zuständig für Vermittlung & Transport und machen gelegentlich noch Pflegestelle <-- aber irgendwie scheinen die Pflegis hier bleiben zu wollen :blush:
Mittlerweile sind wir bei 3 Beagles (Jerry, Joe & Fe) angekommen :huh: jetzt wird es langsam eng hier!! :woohoo:
Unsere Tochter Carolin unterstützt uns fleissig bei allen anfallenden Vereinsarbeiten!
Wir werden uns bestimmt noch lesen... Euch viel Spaß beim Schmökern - es gibt viel zu lesen!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gisela53 antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!
26 Juni 2012 08:42
Danke, liebe Sabine für die nette Begrüßung / Vorstellung. Ja ich habe auch viel Freude mit meinen Hunden.
Werde mal Fotos von mira reinstellen, muß mich noch durchstöbern.
Werde mal Fotos von mira reinstellen, muß mich noch durchstöbern.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!
26 Juni 2012 10:18
Hallo Gisela....ich erinnere ich vage daran,daß du auch im alten Forum warst,da war ich auch schon aktiv....schön,daß du jetzt wieder hierher ins neue Forum gefunden hast....wir würden uns über Geschichten und Fotos deiner Lieben sehr freuen 
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!
26 Juni 2012 15:40
Huhu schön das Du da bist.
Wir sind Stephan und Birgit Bode aus Neustadt Orla, sagt Dir das was? Woher kommst Du?
Wir haben auch zwei Beagle Mädchen Kira und Merle und einen Jungen haben wir zurzeit in Pflege und das ist der Lorenzo, ein Pracht Kerl ist der kleine :woohoo: :woohoo: :woohoo: Mann.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
moromaxe antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!
26 Juni 2012 19:09
Hallo Gisela!
Wir freuen uns auch, dass Ihr wieder zurück seid und unsern Kreis bereichert.
Wir - das sind:
1. Edward the one and only
2. seine Entertainerin Roswitha
3. sein Störenfried und Futterlieferant
Maximilian
Wir freuen uns auch, dass Ihr wieder zurück seid und unsern Kreis bereichert.
Wir - das sind:
1. Edward the one and only
2. seine Entertainerin Roswitha
3. sein Störenfried und Futterlieferant
Gisela53 antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!
30 Juni 2012 22:39 - 30 Juni 2012 22:45
Hier schon mal ein Foto, Mira sitzt so gerne in der Sonne, es kann ruhig sehr heiß dabei sein.
Sie wiegt 13,3 kg - das sind 2 kg mehr als vor 4 Jahren. Im Dezember wird sie 10 Jahre.
Sie wiegt 13,3 kg - das sind 2 kg mehr als vor 4 Jahren. Im Dezember wird sie 10 Jahre.
Letzte Änderung: 30 Juni 2012 22:45 von Gisela53.
Moderatoren: Christiane