Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Wir sind wieder hier!

• Gisela53
  • Gisela53s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wir sind wieder hier! wurde erstellt von Gisela53

25 Juni 2012 18:44
Gott sei Dank bin ich wieder ins Forum gekommen! Damals als die Umstellung war, war meinerseits kein login möglich, warum auch immer.
Nun aber habe ich es lange versucht und es hat geklappt.

Ja seit 2006 habe ich meine Mira, die mir ausnahmsweise bis in den "Osten" gebracht wurde.
Zuvor hatte ich eine andere Beagleine - Biene - aber die war als Pflegestelle gedacht und nur ca. 4 Wochen bei mir.

Mira ist 10 1/2 Jahre und eine supertolle Hündin. Ich gehe ja nicht mehr arbeiten und bin demzufolge mit Mira und dem Kleinen Münsterländer-Rüden Nando den ganzen Tag zuhause.
Ich bin so verliebt in meine beiden Hunde, zu keiner Zeit habe ich diesen Schritt bereut! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!

25 Juni 2012 19:39
Hallo Gisela, wir freuen uns sehr, daß Du dich hier meldest. Bitte berichte uns doch mehr von Deiner Mira und von Deinem Nando.
Und daß Du sooooooo verliebt bist, verstehen wir hier alle nur zu gut ;) :cheer: !

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!

25 Juni 2012 20:13
Hallo Gisela, schön, dass Du wieder den Weg ins Forum gefunden hast. Ich glaube, wir kennen uns NOCH nicht! ;) Da ich erst nach der Umstellung hier aktiv wurde. Und ja: ich kann gut verstehen, dass Du ganz verrückt bist nach Deinen Hunden. Kondi lebt jetzt seit über einem knappen Jahr hier bei uns. Kurz nach ihrem Einzug wurde uns prophezeit: Beagle machen süchtig! :woohoo: Naja, und genau so war es dann auch: im Februar diesen Jahres zog dann Amy hier in unsre kleine Familie! :woohoo:
Wir würden hier mit Sicherheit auf vieles verzichten, aber niemalsnienicht wieder auf unsere Schnussel. :cheer:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!

25 Juni 2012 21:28
Hallo Gisela!
Schön das du wieder hier gelandet bist :P .Wir kenne uns auch nicht persönlich,da ich erst seit kurzem dabei bin.
Also WILLKOMME BACK:
LG monika

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!

25 Juni 2012 23:03
Hallo Gisela!!

Herzlich willkommen hier bei uns im "neuen" Forum.

Auch hier wünschen wir Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Christiane und die 4 Beaglejungs
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Wir sind wieder hier!

26 Juni 2012 08:09 - 26 Juni 2012 08:12
Hallo Gisela,

schön, dass Du wieder hier bist und schön zu lesen, dass es Deinen Beiden so gut geht.
Im Osten haben wir kürzlich aufgerüstet: Steffi und Stefan aus Dresden und Birgit und Stefan aus Neustadt/Orla unterstützen uns dort im Team.
(Seit ich in Ungarn lebe, ist der Osten ja eigentlich zum Westen geworden ;) )
Letzte Änderung: 26 Juni 2012 08:12 von Iris.

Moderatoren: Christiane