Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hallo, ich bin Mulle

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Hallo, ich bin Mulle

16 Apr. 2012 20:05
Hallo Jennifer auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst sehen und merken das es nichts schöneres gibt,solche Fellnase ejn Zuhause
zugeben.Wir haben unseren Jumper jetzt fast 1Jahr. Wir haben es noch keine Minute
bereut.Wir wünschen euch viele glückliche Jahre mit eurer Fellnase.
Gruss:Peter,Rosie und unser King:Jumper :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Hallo, ich bin Mulle

19 Apr. 2012 08:41
Schön das Ihr hier seid, herzlich Willkommen Jennifer :silly: .Da habt Ihr Euch ein richtiges Goldstück ins Haus geholt, unsere Merle ist jetzt auf den Tag genau 9 Wochen bei uns und ganz ehrlich gesagt hat die süße kleine Italienerin unsere Familie erst so richtig komplett gemacht. Jennifer, weißt Du was? Es gibt nur ein was noch was schöner ist als ein Beagle.....und das sind zwei Beagle! ;)
Liebe Grüße aus Thüringen und viel Spaß mit der Mulle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane