Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Hallo, ich bin Mulle
Hallo, ich bin Mulle wurde erstellt von Mulle
12 Apr. 2012 16:19 - 12 Apr. 2012 16:28
Hallo zusammen!
ich bin die Mulle (Jennifer) und seit heute stolze Besitzerin eines Beaglemädchens.
Vielleicht habt ihr sie bei den zu vermittelnden Hunden gesehen, sie ging hier als "Anny" an den Start. Vielleicht interessiert es euch, wo sie gelandet ist?
Da wir bereits eine Hündin haben (weißer Schäferhund) die Abby heißt, mussten wir sie allerdings umbenennen. So heißt Anny nun Selma.
Vor knapp drei Wochen haben wir uns für sie entschieden und heute Mittag kam sie an :silly:
Eine ganz süße, schüchterne Maus, die bereits eine kleine Schwäche für Fleischwurst entdeckt hat (auch wenn sie zuerst überhaupt nicht wusste, was sie damit machen soll) und gerade mit meinem Sohn Fernsehen schaut :blink:
Kurz zu mir: Ich werde bald 32, verdiene mein Geld mit Büchern und lebe mit Mann, drei Kindern (11, 9 und 5) sowie Schäferhündin Abby und zwei Katzentieren im Rheinland.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch und werde gleich mal ein Beagle-Tagebuch anlegen.
Viele Grüße
von Mulle
PS: Und ein riesen Dankeschön an Frau Godany für die tolle Beratung und die lieben Telefonate und an Michaela Hesse mit Mann (?), die mir die Maus gebracht haben. Sorry, dass Abby sich so daneben benommen hat (die wollte die beiden nämlich gleich wieder rauswerfen :ohmy: ). Das - Achtung, Phrase - hat sie ja noch nie gemacht
ich bin die Mulle (Jennifer) und seit heute stolze Besitzerin eines Beaglemädchens.
Vielleicht habt ihr sie bei den zu vermittelnden Hunden gesehen, sie ging hier als "Anny" an den Start. Vielleicht interessiert es euch, wo sie gelandet ist?
Da wir bereits eine Hündin haben (weißer Schäferhund) die Abby heißt, mussten wir sie allerdings umbenennen. So heißt Anny nun Selma.
Vor knapp drei Wochen haben wir uns für sie entschieden und heute Mittag kam sie an :silly:
Eine ganz süße, schüchterne Maus, die bereits eine kleine Schwäche für Fleischwurst entdeckt hat (auch wenn sie zuerst überhaupt nicht wusste, was sie damit machen soll) und gerade mit meinem Sohn Fernsehen schaut :blink:
Kurz zu mir: Ich werde bald 32, verdiene mein Geld mit Büchern und lebe mit Mann, drei Kindern (11, 9 und 5) sowie Schäferhündin Abby und zwei Katzentieren im Rheinland.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch und werde gleich mal ein Beagle-Tagebuch anlegen.
Viele Grüße
von Mulle
PS: Und ein riesen Dankeschön an Frau Godany für die tolle Beratung und die lieben Telefonate und an Michaela Hesse mit Mann (?), die mir die Maus gebracht haben. Sorry, dass Abby sich so daneben benommen hat (die wollte die beiden nämlich gleich wieder rauswerfen :ohmy: ). Das - Achtung, Phrase - hat sie ja noch nie gemacht
Letzte Änderung: 12 Apr. 2012 16:28 von Mulle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Hallo, ich bin Mulle
12 Apr. 2012 16:26
Hallo Jennifer ....Ein ganz herzliches Willkommen hier!!!
Wir freuen uns sehr, daß Du hier im Forum gelandet bist ... und freuen uns auf Deine Berichte ... und natürlich auf Bilder von Eurer Selma
.
Heute Mittag angekommen .... und schon Fleischwurst.........tja, was soll man sagen, das Mädel hat Geschmack :pinch:
.
Bitte berichte uns weiter ... vielleicht kannst Du ja schon bald ein Bildchen von Selma einstellen, da sind wir immer ganz verrückt drauf!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Wir freuen uns sehr, daß Du hier im Forum gelandet bist ... und freuen uns auf Deine Berichte ... und natürlich auf Bilder von Eurer Selma
Heute Mittag angekommen .... und schon Fleischwurst.........tja, was soll man sagen, das Mädel hat Geschmack :pinch:
Bitte berichte uns weiter ... vielleicht kannst Du ja schon bald ein Bildchen von Selma einstellen, da sind wir immer ganz verrückt drauf!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Mulle antwortete auf Aw: Hallo, ich bin Mulle
12 Apr. 2012 16:54 - 12 Apr. 2012 16:56
Na dann versuchen wir das doch mal mit den Fotos. Hier der erste Ausflug in den Garten.
(Ich muss gestehen, dass ich sie günstig "erwischt" habe, sie ist noch nicht ganz so verwegen, wie sie da aussieht
)
Mein Sohn war der erste, zu dem sie zum Streicheln kam. Da war Kuscheln bereits erlaubt, als ich ihr noch höchst suspekt war.
(Ich muss gestehen, dass ich sie günstig "erwischt" habe, sie ist noch nicht ganz so verwegen, wie sie da aussieht
Mein Sohn war der erste, zu dem sie zum Streicheln kam. Da war Kuscheln bereits erlaubt, als ich ihr noch höchst suspekt war.
Letzte Änderung: 12 Apr. 2012 16:56 von Mulle.
Shary antwortete auf Aw: Hallo, ich bin Mulle
12 Apr. 2012 17:03
herzlich willkommen bei uns Beagleverrückten, Bilder von Selma sind klasse, warte ab es wird nicht lange dauern bis sie so verwegen ist wie sie auf dem Bild aussieht 
Die Jeveraner
Die Jeveraner
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Hallo, ich bin Mulle
12 Apr. 2012 17:26
Herzlich Willkommen im Forum liebe Mulle und Familie! :woohoo:
Klaro, interessiert es uns, wo die liebe Selma gelandet ist. :woohoo: :silly: :side: Eine schöne Lady!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit der süßen Maus! Aber von Euren anderen felligen Familiemitgliedern würden wir auch gerne mal ein Foto sehen. Weil . . . wir sind ja hier nieeemalsnieeeenichtsogarnicht neugierig!
Freue mich schon über Eure Erlebnisse mit Selma! Bitte berichtet hier weiterhin fleißig, wie sich der Schnussel bei Euch einleben wird! :kiss:
Klaro, interessiert es uns, wo die liebe Selma gelandet ist. :woohoo: :silly: :side: Eine schöne Lady!
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Hallo, ich bin Mulle
12 Apr. 2012 17:44 - 12 Apr. 2012 17:45
Hallo Jennifer!
Wir heißen euch herzlich Willkommen hier im Forum und freuen uns, dass ihr hier gelandet seid.
Vom Beagle-Virus seid ihr ja nun bereits befallen also ist zumindest die Ansteckungsgefahr durch uns nicht gegeben.
Wir freuen uns auf eure Beiträge, besonders das Tagebuch
, sowie Fotos von eurer Selma und wünschen euch nun erst einmal einen guten Start mit dem neuen Familienmitglied. 
Wuffige Grüße aus der Südheide
von
Vio mit Curly & Juba
Wir heißen euch herzlich Willkommen hier im Forum und freuen uns, dass ihr hier gelandet seid.
Vom Beagle-Virus seid ihr ja nun bereits befallen also ist zumindest die Ansteckungsgefahr durch uns nicht gegeben.
Wir freuen uns auf eure Beiträge, besonders das Tagebuch
Wuffige Grüße aus der Südheide
von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 12 Apr. 2012 17:45 von Vio.
Moderatoren: Christiane