Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Die Neuen aus Kiel
traumfrau61 antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 11:48 - 07 März 2012 11:51
Ich glaub, jetzt kann ich`s
Eins der ersten Sonnenbäder in diesem Jahr...vorne sieht man noch die Narbe von Paulas Kreuzband OP von vor 3 Wochen
Eins der ersten Sonnenbäder in diesem Jahr...vorne sieht man noch die Narbe von Paulas Kreuzband OP von vor 3 Wochen
Letzte Änderung: 07 März 2012 11:51 von traumfrau61.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 11:54
Hallo Gaby & Norbert, Paula & Oskar!
Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass ihr hier bei uns "Beagle-Verrückten" gelandet seid.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch sowie Berichte und Fotos von euren Fellohren.
Viel Spaß hier und wuffige Grüße aus der Südheide nach Kiel!
Vio mit Curly & Juba
Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass ihr hier bei uns "Beagle-Verrückten" gelandet seid.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch sowie Berichte und Fotos von euren Fellohren.
Viel Spaß hier und wuffige Grüße aus der Südheide nach Kiel!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 12:02
Jawohl ... genauso sind unsere Schnuffis - jeden Sonnenstrahl ausnutzen - herrliches Bild Gaby!!!
*Anja* antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 12:24
Ein
Herzliches Willkommen
aus den Norden in den Norden. Süsse Schnuckel habt Ihr. Mit mir leben Miss Watson gerade 2 Jahre alt geworden und seit Mitte Februar Miss Jones, 1,5 Jahre. Ein Beagle ist ja schon toll aber bei zweien kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und vielleicht habt Ihr ja Lust heute abend ab 20.30 in den Chat zu kommen?
Herzliche Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
Herzliches Willkommen
aus den Norden in den Norden. Süsse Schnuckel habt Ihr. Mit mir leben Miss Watson gerade 2 Jahre alt geworden und seit Mitte Februar Miss Jones, 1,5 Jahre. Ein Beagle ist ja schon toll aber bei zweien kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und vielleicht habt Ihr ja Lust heute abend ab 20.30 in den Chat zu kommen?
Herzliche Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 13:47
Hallo Gaby, Norbert, Paula & Oskar! Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten der Republik in den Norden! :woohoo: Schön, dass ihr den Weg ins Forum gefunden habt. Die Bilder Eurer beiden Schnussel sind super! 
Tja, auch ich bin mit Hunden aufgewachsen. Vor knapp einem Jahr kam dann Kondi, mein "erster eigener" Hund in unsre kleine Familie. Seit Anfang Februar bereicht Amy aus dem Norden
unsere bunte Runde. Und wie Anja schon schrieb: mit zwei Beaglen hat man ständig was zu lachen. Beagle sind halt ganz besondere Fellnasen, mit besonderem Charm! Einmal diesem Charm erlegen, gibt es wohl für die Zukunft kein Entrinnen mehr! :woohoo:
Tja, auch ich bin mit Hunden aufgewachsen. Vor knapp einem Jahr kam dann Kondi, mein "erster eigener" Hund in unsre kleine Familie. Seit Anfang Februar bereicht Amy aus dem Norden
moromaxe antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 14:11
Ein herzliches Willkommen auch aus der Eifel :laugh: und ich habe gleich mal festgestellt: nicht nur Traumfrau, nein auch Traumbeagles :woohoo: und davon gleich 2 :woohoo: :woohoo:
Wir, Roswitha und Maximilian gehören zu EDWARD, und wir würden uns auch freuen, wenn Ihr mal Zeit für den Chat findet
Ganz liebe Grüße
Edward mit Roswitha
Wir, Roswitha und Maximilian gehören zu EDWARD, und wir würden uns auch freuen, wenn Ihr mal Zeit für den Chat findet
Ganz liebe Grüße
Edward mit Roswitha
Moderatoren: Christiane