Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Die Neuen aus Kiel
Die Neuen aus Kiel wurde erstellt von traumfrau61
07 März 2012 09:57
Hallo zusammen,
wir wollen uns mal gerne bei Euch vorstellen: Wir, das sind die Beagle Paula(fast 6J.)und Oskar( irgendwas zwischen 7-9J.aus Ungarn) nebst Frauchchen und Herrchen Gaby und Norbert aus der Nähe Kiels.
Paula lebt seit knapp 9 Monaten bei uns, nachdem sie schon mindestens 4 mal ihre Familie wechseln musste.Wir haben keine Ahnung "warum",denn Paula ist in jeder Richtung einfach nur ein Schatz!!! :kiss:
Oskar,unser "Rabauke" aus dem ungarischen Tierschutz,lebt seit Weihnachten bei uns.Mit ihm ist ordentlich Bewegung und action in unser Haus eingezogen, aber sein unendlicher Charme macht alles wieder wett :lol: Im Moment sind wir noch sehr mit seiner Nierenkrankheit beschäftigt, da muss ich mich erst einarbeiten.Es sind zwar nicht unsere ersten Hunde, aber unsere ersten BEAGLES... sie sind einfach echt klasse und unwiderstehlich.
Liebe Grüße aus dem Norden
wir wollen uns mal gerne bei Euch vorstellen: Wir, das sind die Beagle Paula(fast 6J.)und Oskar( irgendwas zwischen 7-9J.aus Ungarn) nebst Frauchchen und Herrchen Gaby und Norbert aus der Nähe Kiels.
Paula lebt seit knapp 9 Monaten bei uns, nachdem sie schon mindestens 4 mal ihre Familie wechseln musste.Wir haben keine Ahnung "warum",denn Paula ist in jeder Richtung einfach nur ein Schatz!!! :kiss:
Oskar,unser "Rabauke" aus dem ungarischen Tierschutz,lebt seit Weihnachten bei uns.Mit ihm ist ordentlich Bewegung und action in unser Haus eingezogen, aber sein unendlicher Charme macht alles wieder wett :lol: Im Moment sind wir noch sehr mit seiner Nierenkrankheit beschäftigt, da muss ich mich erst einarbeiten.Es sind zwar nicht unsere ersten Hunde, aber unsere ersten BEAGLES... sie sind einfach echt klasse und unwiderstehlich.
Liebe Grüße aus dem Norden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zietz antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 10:28
Hallo Ihr Kieler,
:kiss: herzlich willkommen aus Bösinghausen (bei Göttingen) von Andrea und Cole (wird vier in diesem Jahr). Schön , dass Ihr Euch hier "blicken" lasst bei den unheilbar infizierten Beagleverrückten. Ich hatte vor dem Kleinen Cole einen Schnauzer, der war auch Nierenkrank; wenn Ihr Fragen habt (hinsichtlich Fütterung oder Medikamente) helfe ich Euch gern weiter. :laugh: Mein Erin hatte die Nierenerkrankung die letzten & Jahre seines Lebens und ich habe vieles versucht: unser Tierarzt war spitze.
P.S.
Wie Ihr sicher schon feststellen konntet: hier sind alle versessen auf Bilder..., vielleicht stellt Ihr ja auch welche von Euren Lakritznasen ein (Neugier!!!) Bitte, Bitte
:kiss: herzlich willkommen aus Bösinghausen (bei Göttingen) von Andrea und Cole (wird vier in diesem Jahr). Schön , dass Ihr Euch hier "blicken" lasst bei den unheilbar infizierten Beagleverrückten. Ich hatte vor dem Kleinen Cole einen Schnauzer, der war auch Nierenkrank; wenn Ihr Fragen habt (hinsichtlich Fütterung oder Medikamente) helfe ich Euch gern weiter. :laugh: Mein Erin hatte die Nierenerkrankung die letzten & Jahre seines Lebens und ich habe vieles versucht: unser Tierarzt war spitze.
P.S.
Wie Ihr sicher schon feststellen konntet: hier sind alle versessen auf Bilder..., vielleicht stellt Ihr ja auch welche von Euren Lakritznasen ein (Neugier!!!) Bitte, Bitte
Keaty antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 10:31
Herzlich willkommen, Gabi, Norbert, Paula und Oskar! Schön, daß Ihr hierhergefunden habt - Ihr befindet Euch hier unter lauter Beagleverrrückten
!
Bin auch ganz gespannt auf die ersten Bilder Eurer Schnuffel
!
Liebe Grüße aus dem Harz
Brigitte mit Bruno&Enzo
Bin auch ganz gespannt auf die ersten Bilder Eurer Schnuffel
Liebe Grüße aus dem Harz
Brigitte mit Bruno&Enzo
traumfrau61 antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 10:44
Wenn mir jemand beschreibt wie das mit den Fotos hier geht, mach ich das sehr gerne,...stelle mich mit diesen Dingen irgendwie sehr blöd an 
danke schon einmal
danke schon einmal
traumfrau61 antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 11:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Die Neuen aus Kiel
07 März 2012 11:43
traumfrau61 schrieb:
Oh ... wie süß und lieb sehen die doch aus :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!!
Meeeeeeeehr davon büdde!
Hallo, so sehen wir "Schönen"
aus
Oh ... wie süß und lieb sehen die doch aus :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!!
Meeeeeeeehr davon büdde!
Moderatoren: Christiane