Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
huhu
- snoopyinaachen
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 252
Huhu,
vor einem Jahr hatten mein Freund und ich bereits einen Pflegebeagle aus einem Institut (alledings von einem anderen Verein, deshalb kennt uns hier keiner
).
Jetzt überlegen wir wieder einen Pflegi auf zu nehmen und wenn alles passt dann vielleicht auch zu behalten. Denn an den letzten Pflegi denken wir immer noch! und seit dem sind wir mit dem Beagle Virus infiziert :laugh: .
vor einem Jahr hatten mein Freund und ich bereits einen Pflegebeagle aus einem Institut (alledings von einem anderen Verein, deshalb kennt uns hier keiner
Jetzt überlegen wir wieder einen Pflegi auf zu nehmen und wenn alles passt dann vielleicht auch zu behalten. Denn an den letzten Pflegi denken wir immer noch! und seit dem sind wir mit dem Beagle Virus infiziert :laugh: .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hallo ???
schön das ihr zu uns gefunden habt
klar meldet euch bei einem vom Team dann schaun mer mal weiter
bis bald mal hier wieder
Diana
schön das ihr zu uns gefunden habt
klar meldet euch bei einem vom Team dann schaun mer mal weiter
bis bald mal hier wieder
Diana
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Hallo und herzlich willkommen im Forum der LBH! :woohoo: Wir wünschen Euch ganz viel Spaß hier. Es gibt bestimmt ganz viele Themen, die Euch interessieren. Wir selbst sind auch erst seit nicht ganz einem Jahr stolze Beagle-Eltern. Und infiziert sind wir auch!
Kondi-Schnussel kam im vergangenen Mai zu uns und Amy-Knutschkugel erst vor etwas über 4 Wochen. :woohoo: Nie hätten wir gedacht, dass in so kurzer Zeit mal zwei Beagle zu unserer kleinen Familie gehören. Und ganz viele Fragen hatten wir zu Beginn. Schön ist es, dass man sich hier untereinander hilft. Aber das werdet ihr wohl selbst beim Durchstöbern der Seiten feststellen!
Schön, dass Ihr auch dabei seid! :laugh:
Ihr werdet sehen, dass wir hier alle von derselben Krankheit befallen sind: Beaglesucht :laugh:. Da es sich gemeinsam besser 'leiden'
läßt, hängen wir auch ständig im Forum oder im Chat zusammen :laugh: Das hat den Vorteil, dass sich Erfahrungen besser austauschen und Problem(chen
) zeitnah besprechen lassen.
Es wird Euch bei uns gefallen, da bin ich mir ganz sicher :laugh:
Herzlich willkommen aus der Eifel
Edward mit Roswitha
P.S. Heute abend 20:30 Uhr ist wieder Chattime!
Ihr werdet sehen, dass wir hier alle von derselben Krankheit befallen sind: Beaglesucht :laugh:. Da es sich gemeinsam besser 'leiden'
Es wird Euch bei uns gefallen, da bin ich mir ganz sicher :laugh:
Herzlich willkommen aus der Eifel
Edward mit Roswitha
P.S. Heute abend 20:30 Uhr ist wieder Chattime!
Hallo Stefanie,
super Entscheidung. Wir sind auch vom Beagle-Virus infiziert.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen der vielen Beiträge.
super Entscheidung. Wir sind auch vom Beagle-Virus infiziert.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen der vielen Beiträge.
auch von uns ein herzliches Willkommen, wir sind seit fast 7 Jahre infiziert, aber immer noch mit vollem Herzen :woohoo:
die Jeveraner
die Jeveraner
Moderatoren: Christiane