Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Mitgliedervorstellung

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung

29 Feb. 2012 20:55
Westi schrieb:

... haben nach nicht ganz 16 Jahren unsern vier beinigen Kumpel Sammy innerhalb 2 Tagen verloren.

... da kommen Erinnerungen hoch ... unser Pancho ist 19 geworden und starb in meinen Armen !!!
die Trauer ist heute noch da, der Respekt vor dem Hund wird immer bleiben !!!

Einige Monate später haben wir unser 2. Laborie übernommen ... ihr werdet auch soviel Freunde an eurem "Neuen" haben, da bin ich mir 1000% sicher !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Westi
  • Westis Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 15

Westi antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung

29 Feb. 2012 21:03 - 29 Feb. 2012 21:18
Hallo zusammen, unser noch Whiskey dann Henry zieht nächsten Freitag bei uns ein.Heute haben wir ein neues Körbchen bestellt.Henry past wahrscheinlich ins Körbchen von unserem West Higland Terrier nicht rein.Sind schon aufgeregt wenn er eintrifft.Wir haben uns schon bei einer Schule angemeldet um meiner Frau Sicherheit mit dem neuen Weggefährten zu geben.Unser Sammy war schon 7 Jahre alt.Ich habe Ihn als Aussteuer mitgebracht.
Lisa u.Werner www.laborbeaglehilfe.de/components/com_k...n/emoticons/wink.png
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!
Letzte Änderung: 29 Feb. 2012 21:18 von .

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung

29 Feb. 2012 22:12
Wir freun uns ganz doll mit Euch Werner und Lisa .......und natürlich auch für Euren Henry .....
Ihr werdet ein ganz tolles Team werden ......ich bin mir ganz sicher :cheer: !

• Petra99
  • Petra99s Avatar
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Petra99 antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung

01 März 2012 22:26
Hallo Lisa und Werner,

herzlich willkommen im Forum. Auch wir haben letztes Jahr unseren Westi verloren und ein halbes Jahr später unsere Emmi adoptiert - und haben es nicht bereut!

Sie hat uns über die Trauer um unseren Ali hinweggeholfen, wenn wir ihn auch nie vergessen werden.

Wir wünschen euch viel Freude mit eurem Henry!

Petra+Emmi

Moderatoren: Christiane