Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Mitgliedervorstellung
- Westi
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 15
Mitgliedervorstellung wurde erstellt von Westi
26 Feb. 2012 18:23
Hallo zusammen,
wir ,Elisabeth u. Werner, haben nach nicht ganz 16 Jahren unsern vier beinigen Kumpel Sammy innerhalb 2 Tagen verloren. Unser Sammy hat uns überall mit dem Womo von Griechenland bis Norwegen begleitet. Wir können es immer noch nicht fassen, und haben nach reiflicher Überlegung entschieden einen Hund (Beagel aus dem Labor) zu holen, können es kaum erwarten unsern ( Whiskey)zu bekommen.
mfG
Lisa u. Werner
wir ,Elisabeth u. Werner, haben nach nicht ganz 16 Jahren unsern vier beinigen Kumpel Sammy innerhalb 2 Tagen verloren. Unser Sammy hat uns überall mit dem Womo von Griechenland bis Norwegen begleitet. Wir können es immer noch nicht fassen, und haben nach reiflicher Überlegung entschieden einen Hund (Beagel aus dem Labor) zu holen, können es kaum erwarten unsern ( Whiskey)zu bekommen.
mfG
Lisa u. Werner
Es gehört uns nichts auf der Welt,es ist alles nur geliehen,auch unsere geliebten Haustiere!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
26 Feb. 2012 18:27
Hallo Elisabeth u.Werner...ersteinmal ein nettes HALLO und herzlich Willkommen im Forum der LBH...schön,daß ihr den Weg hierher und zur LBH gefunden habt und euch gleich für den Whisky entschieden habt...er wird natürlich euren Sammy niemals ersetzen können,aber euch von eurem großen Kummer ablenken und euch auf andere Gedanken bringen...unsere Bunten können das nämlich sehr gut
...ich freue mich schon auf eure Geschichten mit eurem Leben mit Whisky und natürlich auf Fotos ...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
moromaxe antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
26 Feb. 2012 18:31 - 26 Feb. 2012 18:32
Herzlich willkommen, Lisa und Werner!
Ich glaube, die meisten von uns können nachvollziehen, wie schlimm es ist, einen Hund, der unser Leben begleitet hat, zu verlieren. Ich konnte mir damals gar nicht vorstellen, nochmals mein Herz so an einen andern Hund zu hängen. Wenn ich mir überlege, was ich mir 2 Jahre an Glück und Freude versagt habe!
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Wir alle hier sind nicht nur Beagle-verrückt, wir sind Laborbeagle-besessen, und jeder von uns kann Euch 1000 Geschichten erzählen, wie diese Hunde glücklich machen.
Wir freuen uns mit Euch und Whiskey
Edward und Roswitha
Ich glaube, die meisten von uns können nachvollziehen, wie schlimm es ist, einen Hund, der unser Leben begleitet hat, zu verlieren. Ich konnte mir damals gar nicht vorstellen, nochmals mein Herz so an einen andern Hund zu hängen. Wenn ich mir überlege, was ich mir 2 Jahre an Glück und Freude versagt habe!
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Wir alle hier sind nicht nur Beagle-verrückt, wir sind Laborbeagle-besessen, und jeder von uns kann Euch 1000 Geschichten erzählen, wie diese Hunde glücklich machen.
Wir freuen uns mit Euch und Whiskey
Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 26 Feb. 2012 18:32 von moromaxe.
Schmitzi antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
26 Feb. 2012 18:33
Hallo Elisabeth und Werner...
Herzlich Willkommen hier im Forum
...Klasse das Whisky bei Euch einziehen darf...ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Foto´s von Euch ...
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Herzlich Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
26 Feb. 2012 18:35
Liebe Lisa, lieber Werner! Herzlich Willkommen hier im Forum. :woohoo: Nur allzu gut können wir nachvollziehen, seinen Vierbeiner zu verlieren. Wir freuen uns sehr, dass ihr Euch für einen Laborbeagle entschieden habt und wünschen Euch ganz viel Spaß hier beim stöbern auf den Seiten der LBH und im Forum. :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Mitgliedervorstellung
26 Feb. 2012 20:01
Liebe Lisa, lieber Werner ... erst einmal ganz herzlich willkommen hier.
Ohja, wir kennen das fast alle ... so ein Verlust ist mit Worten nicht zu beschreiben ... aber Ihr habt das einzig Richtige gemacht ... Whisky darf nun bei Euch ein Leben voller Liebe kennenlernen ... da bin ich mir total sicher! :kiss: (Und bitte glaubt mir, er wird Euch ganz doll helfen - über alle Schmerzen hinwegzukommen)
Ohja, wir kennen das fast alle ... so ein Verlust ist mit Worten nicht zu beschreiben ... aber Ihr habt das einzig Richtige gemacht ... Whisky darf nun bei Euch ein Leben voller Liebe kennenlernen ... da bin ich mir total sicher! :kiss: (Und bitte glaubt mir, er wird Euch ganz doll helfen - über alle Schmerzen hinwegzukommen)
Moderatoren: Christiane