Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Neu hier!!!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Neu hier!!!
08 Feb. 2012 22:23
Hallo Marion
herzlich Willkommen im Forum der LBH...ich freue mich direkt mit euch,daß ihr euch so schnell für einen Labori entschieden habt und die Lotta ja nun auch sooo schnell bei euch einziehen darf...ich wünsche euch viel Spaß zusammen und viele gemeinsame Jahre...
und freue mich auf eure Geschichten und Fotos ..
l.G.Regina u.Bonnie
herzlich Willkommen im Forum der LBH...ich freue mich direkt mit euch,daß ihr euch so schnell für einen Labori entschieden habt und die Lotta ja nun auch sooo schnell bei euch einziehen darf...ich wünsche euch viel Spaß zusammen und viele gemeinsame Jahre...
und freue mich auf eure Geschichten und Fotos ..
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Neu hier!!!
08 Feb. 2012 22:50 - 08 Feb. 2012 22:53
Hallo Marion...
Herzlich Willkommen hier im Forum....
klasse das Ihr Euch für Labori entschieden habt...
Wir freuen uns das Lotta bei Euch einziehen darf :silly: ...Bin jetzt schon gespannt auf die ersten Berichte und Bilder von Euch
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Herzlich Willkommen hier im Forum....
Wir freuen uns das Lotta bei Euch einziehen darf :silly: ...Bin jetzt schon gespannt auf die ersten Berichte und Bilder von Euch
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Letzte Änderung: 08 Feb. 2012 22:53 von Schmitzi.
*Anja* antwortete auf Aw: Neu hier!!!
08 Feb. 2012 23:11
Hallo Marion,
acuh aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen. Es gibt nichts Schöneres als ein Leben mit einem Beagle
Falls Du Fragen hast, bist Du hier im Forum genau richtig aufgehoben. Einfach posten und Du erhältst alle Antworten dieser Welt. Ich freue mich auf Deine Beiträge und habe einen kleinen Tipp parat: hier schreien immer alle nach FFFFFFOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS....
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
acuh aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen. Es gibt nichts Schöneres als ein Leben mit einem Beagle
Falls Du Fragen hast, bist Du hier im Forum genau richtig aufgehoben. Einfach posten und Du erhältst alle Antworten dieser Welt. Ich freue mich auf Deine Beiträge und habe einen kleinen Tipp parat: hier schreien immer alle nach FFFFFFOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS....
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Neu hier!!!
09 Feb. 2012 00:08
Hallo Marion
auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen im Kreis der " Beagleverrückten"
Es ist schön , dass ihr der kleinen Lotta ein neues zu Hause geben wollt.
Ihr werdet dies nicht bereuen.
Aus den vielen Kommentaren hier im Forum hast du sicherlich erkennen können, wie alle mit ihren Beagle glücklich sind. Beasgle können süchtig machen.
Wir freuen uns, mit dir und deiner Familie, auf den Freitag. Es wäre schön wenn ihr dann
Bilder und Berichte von der Kleinen hier ins Forum stellen würdet.
Viel Glück für Euch und der kleinen Lotta wünschen
die 4 Ms
Manfred
Denkt daran 2 mal werdet ihr noch wach, dann ist Lotta da.
auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen im Kreis der " Beagleverrückten"
Es ist schön , dass ihr der kleinen Lotta ein neues zu Hause geben wollt.
Ihr werdet dies nicht bereuen.
Aus den vielen Kommentaren hier im Forum hast du sicherlich erkennen können, wie alle mit ihren Beagle glücklich sind. Beasgle können süchtig machen.
Wir freuen uns, mit dir und deiner Familie, auf den Freitag. Es wäre schön wenn ihr dann
Bilder und Berichte von der Kleinen hier ins Forum stellen würdet.
Viel Glück für Euch und der kleinen Lotta wünschen
die 4 Ms
Manfred
Denkt daran 2 mal werdet ihr noch wach, dann ist Lotta da.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: Neu hier!!!
09 Feb. 2012 08:48
Hallo Marion
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten :laugh:
Super das ihr euch für einen Labori entschieden habt.
Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, einfach hier fragen!!! Im Forum ist immer jemand der dir helfen kann!!!
Ihr seit mit Lotta nicht alleine, und es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!!
Grüsse aus Niederbayern
Tom und Naomi
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten :laugh:
Super das ihr euch für einen Labori entschieden habt.
Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, einfach hier fragen!!! Im Forum ist immer jemand der dir helfen kann!!!
Ihr seit mit Lotta nicht alleine, und es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!!
Grüsse aus Niederbayern
Tom und Naomi
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Schlitt antwortete auf Aw: Neu hier!!!
09 Feb. 2012 09:25
Marion auch aus der unteren Hälfte Deutschlands - aus Hessen - die herzlichsten Willkommensgrüße und viel Spaß mit eurer Lotta. Bei uns wurden aus 1 Beagle schnell 2 Beagle und wenn Not am Mann 9ist auch noch ab und zu ein 3. Beagle. Beagle machen süchtig, dies kann ich nur bestätigen.
Also viel Spaß mit eurem Familienzuwachs wünschen euch Ursel mit Babsi und Biene und z.Zt. Pflegi Daphne.
Also viel Spaß mit eurem Familienzuwachs wünschen euch Ursel mit Babsi und Biene und z.Zt. Pflegi Daphne.
Moderatoren: Christiane