Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Neu hier!!!
moromaxe antwortete auf Aw: Neu hier!!!
09 Feb. 2012 09:30 - 09 Feb. 2012 09:32
Hallo Marion, Thorsten, Lucas und Moritz!
ein herzliches Willkommen auch aus der Eifel.
Das war eine Entscheidung, die Ihr Euer Leben lang nie bereuen werdet. Es gibt nur Eines, das schöner ist als ein Leben mit einem Beagle: ein Leben mit 2 Beagles :woohoo: ich hoffe, wir sind auch bald wieder so weit
Und wie alle andern schon geschrieben haben: Hier im Forum und im Chat hat jeder immer ein offenes Ohr für den andern. Wir nehmen nur übel
, wenn Ihr mit Berichten und Fotos geizt.
Ich bin gespannt, was Ihr vom Eintreffen Eurer Lotta zu erzählen habt, und vor allem
von "Lotta und den Kindern"
Ganz liebe Grüße
Edward mit Roswitha
ein herzliches Willkommen auch aus der Eifel.
Das war eine Entscheidung, die Ihr Euer Leben lang nie bereuen werdet. Es gibt nur Eines, das schöner ist als ein Leben mit einem Beagle: ein Leben mit 2 Beagles :woohoo: ich hoffe, wir sind auch bald wieder so weit
Und wie alle andern schon geschrieben haben: Hier im Forum und im Chat hat jeder immer ein offenes Ohr für den andern. Wir nehmen nur übel
Ich bin gespannt, was Ihr vom Eintreffen Eurer Lotta zu erzählen habt, und vor allem
von "Lotta und den Kindern"
Ganz liebe Grüße
Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 09 Feb. 2012 09:32 von moromaxe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nice Beagle antwortete auf Aw: Neu hier!!!
09 Feb. 2012 14:04
Hallo Marion,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Das glaube ich das ihr es kaum erwarten könnt bis die kleine süsse Maus bei Euch einzieht.
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen und bald wird ein zweiter einziehen
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Das glaube ich das ihr es kaum erwarten könnt bis die kleine süsse Maus bei Euch einzieht.
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen und bald wird ein zweiter einziehen
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Neu hier!!!
09 Feb. 2012 14:20
Hallo Marion & Familie!
Schön, dass Ihr da seid! Solche entscheidungsfreudigen Menschen wünschen wir uns doch hier!
Alles Gute für Euch & die hübsche Lotta, und viel Spaß auch bei uns im Forum!
Liebe Grüße
Marion & Vicky
& die Beagle-Crew: Buddy, Georgia und Mikey
Schön, dass Ihr da seid! Solche entscheidungsfreudigen Menschen wünschen wir uns doch hier!
Alles Gute für Euch & die hübsche Lotta, und viel Spaß auch bei uns im Forum!
Liebe Grüße
Marion & Vicky
& die Beagle-Crew: Buddy, Georgia und Mikey
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
ina antwortete auf Aw: Neu hier!!!
09 Feb. 2012 21:01
Auch von uns ein ganz herzliches Hallo, liebe Marion, Thorsten, Lucas und Moritz!
Ich bin ja ganz baff, WIE RASCH ihr euch entschieden habt! Aber egal wie lange man überlegt hat: Ist der Beagle erst einmal da, ist er ruckzuck mittendrin im Herzen. So sind sie, diese ganz speziellen Bunten.
Ich wünsche euch morgen ein wunderbares erstes Zusammentreffen. Eure Lotta wird sicher ganz schnell zu einem echten Familienmitglied - ihr werdet sehen.
Und schön wäre es, wenn ihr uns daran teilhaben lasst und hier immer mal etwas aus eurem Beaglealltag erzählt. Vorzugsweise mit x-sechsundneunzig
Fotos illustriert.
Ich bin ja ganz baff, WIE RASCH ihr euch entschieden habt! Aber egal wie lange man überlegt hat: Ist der Beagle erst einmal da, ist er ruckzuck mittendrin im Herzen. So sind sie, diese ganz speziellen Bunten.
Ich wünsche euch morgen ein wunderbares erstes Zusammentreffen. Eure Lotta wird sicher ganz schnell zu einem echten Familienmitglied - ihr werdet sehen.
Und schön wäre es, wenn ihr uns daran teilhaben lasst und hier immer mal etwas aus eurem Beaglealltag erzählt. Vorzugsweise mit x-sechsundneunzig
Spidermum antwortete auf Aw: Neu hier!!!
10 Feb. 2012 19:25
Endlich ist sie da!!!!
Seid halb 3 sind wir stolze Besitzer von Beagle-Dame Lotta. Eine ganz liebe und Süße.
Hat schon gefressen und getrunken. Waren auch schon kurz draußen im Schnee und natürlich ging das erste Pippi in die Wohnung.
Meinen Großen hat sie bereits ins Herz geschlossen. Meine Mädels haben noch ein Problem mit der kleinen, aber das legt sich schon bald.
Im Moment entspannt sie ein bisschen.
Hoffe das es ihr bei uns gefällt. Und gespannt sind wir wie die erste Nacht verläuft.
Melde mich wieder.
Marion
P.S.: Vielen Dank an alle Fahrer das sie uns unsere Lotta gesund und munter herberacht haben.
Seid halb 3 sind wir stolze Besitzer von Beagle-Dame Lotta. Eine ganz liebe und Süße.
Hat schon gefressen und getrunken. Waren auch schon kurz draußen im Schnee und natürlich ging das erste Pippi in die Wohnung.
Meinen Großen hat sie bereits ins Herz geschlossen. Meine Mädels haben noch ein Problem mit der kleinen, aber das legt sich schon bald.
Im Moment entspannt sie ein bisschen.
Hoffe das es ihr bei uns gefällt. Und gespannt sind wir wie die erste Nacht verläuft.
Melde mich wieder.
Marion
P.S.: Vielen Dank an alle Fahrer das sie uns unsere Lotta gesund und munter herberacht haben.
Peter antwortete auf Aw: Neu hier!!!
10 Feb. 2012 21:05
Auch von uns ein herzliches Willkommen.Ihr werdet sehen das ihr viel Spass mit
euren Neuzugang bekommen werdet.
Bitte macht viele Fotos.Wir sind alle ganz neugierige Leute.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
euren Neuzugang bekommen werdet.
Bitte macht viele Fotos.Wir sind alle ganz neugierige Leute.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane