Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Neu hier
moromaxe antwortete auf Aw: Neu hier
10 Jan. 2012 09:59
ChrissiBhv schrieb:
Hallo Chrissi!
Guck mal auf der Homepage unter der Rubrik "Hier wohnen die Hunde" da kannst Du in Eurer Gegend Hunde und Halter ausmachen und auch die Adressen erfragen. Notfalls hilft Martin weiter.
LG
Roswitha
Hallo Christiane,
ja richtig. Wir wohnen in Bremerhaven. Den Tipp mit der Laborbeaglehilfe habe ich von einer Dame aus unserem Stadtteil bekommen, die ich leider seitdem nicht wieder gesehen habe. Leider konnte ich auch noch keinen Beagleclub in der Nähe ausfindig machen.
Wäre schön, wenns noch andere von Euch "aufm Deich" gäbe!
Chrissi
Hallo Chrissi!
Guck mal auf der Homepage unter der Rubrik "Hier wohnen die Hunde" da kannst Du in Eurer Gegend Hunde und Halter ausmachen und auch die Adressen erfragen. Notfalls hilft Martin weiter.
LG
Roswitha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Neu hier
10 Jan. 2012 11:05
Hallo Chrissi
auch aus dem Norden ein herzlich Willkommen im Club der Beagle Verrückten.
Bis die Tage. Wir wollen mit unseren 2 kleinen Italienerinnen jetzt spazieren gehen.
Lg von den
4 Ms
Manfred,Monika, Mona und Milva.
auch aus dem Norden ein herzlich Willkommen im Club der Beagle Verrückten.
Bis die Tage. Wir wollen mit unseren 2 kleinen Italienerinnen jetzt spazieren gehen.
Lg von den
4 Ms
Manfred,Monika, Mona und Milva.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Tanja antwortete auf Aw: Neu hier
10 Jan. 2012 12:47
Nach der Begrüssung aus dem Norden nun auch mal eine Begrüssung aus dem tiefsten Süden, nämlich Spanien 
Ich finde es toll, dass ihr einem Beaglechen ein zuhause geben wollt, grade die Laboris habe ich als wirklich tolle Hunde kennengelernt - auch für euren Sohn wird es, mit entsprechender Vorbereitung eine ganz tolle Erfahrung sein und ich ärgere mich bis heute, dass ich nicht die Chance hatte, mit Hund aufzuwachsen.
Euch viel Spass hier im Forum!
Ich finde es toll, dass ihr einem Beaglechen ein zuhause geben wollt, grade die Laboris habe ich als wirklich tolle Hunde kennengelernt - auch für euren Sohn wird es, mit entsprechender Vorbereitung eine ganz tolle Erfahrung sein und ich ärgere mich bis heute, dass ich nicht die Chance hatte, mit Hund aufzuwachsen.
Euch viel Spass hier im Forum!
Martin antwortete auf Aw: Neu hier
10 Jan. 2012 19:59
Herzlich willkommen im Forum
Christina, Du hast eine PN von mir erhalten.
LG Martin
Christina, Du hast eine PN von mir erhalten.
LG Martin
RailerOWL antwortete auf Aw: Neu hier
10 Jan. 2012 20:27
Hallo!
Willkommen in dieser Runde der total und absolut Beagleverrückten! Und das meine ich SEHR positiv!
Wer einmal mit Beaglen zusammen gelebt hat, der ist für alle Hunde auf Dauer versch...en
.
Wenn ihr Fragen habt oder unsicher seit, dann findet ihr hier immer einen Ansprechpartner! Dazu solltet ihr Wissen und bedenken, dass es keine dummen Fragen gibt, aber viele dummen Antworten. Ich will damit sagen, dass ihr euch nicht zu scheuen braucht die Fragen zu stellen, die euch beschäftigen!
VLG, Dietmar mit Tinny und Buster
Willkommen in dieser Runde der total und absolut Beagleverrückten! Und das meine ich SEHR positiv!
Wer einmal mit Beaglen zusammen gelebt hat, der ist für alle Hunde auf Dauer versch...en
Wenn ihr Fragen habt oder unsicher seit, dann findet ihr hier immer einen Ansprechpartner! Dazu solltet ihr Wissen und bedenken, dass es keine dummen Fragen gibt, aber viele dummen Antworten. Ich will damit sagen, dass ihr euch nicht zu scheuen braucht die Fragen zu stellen, die euch beschäftigen!
VLG, Dietmar mit Tinny und Buster
Bibi antwortete auf Aw: Neu hier
10 Jan. 2012 20:43
hallo crissy,
auch von mir ein erzliches willkommen.
ich bin auch noch recht neu hier und dachte anfänglich an sommer mit der beagleaufnahme. dann hab ichs vorverschoben auf februar und nunja, jetzt kann ich gar nicht mehr abwarten :laugh:
also wenn du eine neuvermittlung an neuhundehalter beobachten möchtest, ich biete mich an
ich werde über alles berichten (was ich auch jetzt schon zu genüge mache :lol: )
liebe grüße tina
auch von mir ein erzliches willkommen.
ich bin auch noch recht neu hier und dachte anfänglich an sommer mit der beagleaufnahme. dann hab ichs vorverschoben auf februar und nunja, jetzt kann ich gar nicht mehr abwarten :laugh:
also wenn du eine neuvermittlung an neuhundehalter beobachten möchtest, ich biete mich an
ich werde über alles berichten (was ich auch jetzt schon zu genüge mache :lol: )
liebe grüße tina
Moderatoren: Christiane