Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
matti1408 und Mette stellen sich vor
Thomas antwortete auf Aw: matti1408 und Mette stellen sich vor
17 Dez. 2011 04:46 - 17 Dez. 2011 04:47
Hallo Vera !!
Auch aus Lübeck ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wie ich lesen konnte, hast Du ja schon genügend Erfahrung mit Hunden gesammelt.
Der BEAGLE ist aber eigentlich kein Hund, sondern ein BEAGLE !!!
Er hat einen großen Nachteil !!! ............. Er macht SÜCHTIG !!!! ...........Und gegen diese Sucht ist noch kein Kraut gewachsen !!! ......Das ist aber auch schon sein einziger Minuspunkt.
Wir haben durch unsere beiden Beagle sehr viele tolle Menschen kennengelernt und da die LBH jedes Jahr ein Großes Beagletreffen veranstalltet, kennen sich auch viele hier aus dem Forum persönlich.
Auch kleinere, private Beagletreffen sind immer gerne und gut besucht. Der Beagle hat uns alle zu einer großen Familie zusammengeschweißt. Niemand hier im Forum würde seinen Beagle jemals wieder hergeben und mit seinem Leben verteidigen, da kannst Du sicher sein.
So, nun hoffe ich, Du hast genügend Zeit, dich hier durchs Forum durchzuarbeiten und dich weiter zu informieren.
Wir wünschen Dir viel Spass dabei.
Auch aus Lübeck ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wie ich lesen konnte, hast Du ja schon genügend Erfahrung mit Hunden gesammelt.
Der BEAGLE ist aber eigentlich kein Hund, sondern ein BEAGLE !!!
Er hat einen großen Nachteil !!! ............. Er macht SÜCHTIG !!!! ...........Und gegen diese Sucht ist noch kein Kraut gewachsen !!! ......Das ist aber auch schon sein einziger Minuspunkt.
Wir haben durch unsere beiden Beagle sehr viele tolle Menschen kennengelernt und da die LBH jedes Jahr ein Großes Beagletreffen veranstalltet, kennen sich auch viele hier aus dem Forum persönlich.
Auch kleinere, private Beagletreffen sind immer gerne und gut besucht. Der Beagle hat uns alle zu einer großen Familie zusammengeschweißt. Niemand hier im Forum würde seinen Beagle jemals wieder hergeben und mit seinem Leben verteidigen, da kannst Du sicher sein.
So, nun hoffe ich, Du hast genügend Zeit, dich hier durchs Forum durchzuarbeiten und dich weiter zu informieren.
Wir wünschen Dir viel Spass dabei.
Letzte Änderung: 17 Dez. 2011 04:47 von Thomas.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Tom antwortete auf Aw: matti1408 und Mette stellen sich vor
17 Dez. 2011 07:52
Von Naomi und Tom gibt es natürlich ein hezliches Servus aus Niederbayern 
Schön das es immer wieder Menschen gibt die zu uns Verrückten stoßen
Habt viel spaß bei uns und wie Thomas schon schrieb laß dich anstecken von unserer Sucht
Gruß
Tom
Schön das es immer wieder Menschen gibt die zu uns Verrückten stoßen
Habt viel spaß bei uns und wie Thomas schon schrieb laß dich anstecken von unserer Sucht
Gruß
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
matti1408 antwortete auf Aw: matti1408 und Mette stellen sich vor
18 Dez. 2011 19:50ich danke euch sehr für diese super netten Begrüßungen. Da hab ich mich ja auf etwas eingelassen.Ich liebe Foren, in denen die Menschen freundlich zueinander sind, aber auch ehrlich, wenn´s mal was zu kritisieren gibt. Deshalb hängt dieses Forum auch schon in meiner Browser-Leiste und ich gucke garantiert täglich (mehrmals) rein.
Für meine Tochter kommt jetzt schon kein anderer Zweithund als ein Laborbeagle mehr in Frage, sie wird sich sehr darum kümmern, wenn es soweit ist, sie hat ein tolles Händchen für Hunde und kümmert sich auch schon super um Mette. Unsere Hunde sind trotzdem in erster Linie grundsätzlich MEINE Hunde, anders geht es meiner Meinung nach auch nicht. Aber Unterstützung ist gewünscht und gewollt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Adventssonntagabend, und nochmals Danke für die nette Aufnahme.
Liebe Grüße,
matti und Mette
Keaty antwortete auf Aw: matti1408 und Mette stellen sich vor
18 Dez. 2011 20:03
Wow ... grüße Deine Tochter ... sie hat einen Wahnsinnsgeschmack
!!!! :woohoo: :woohoo:
Aber wirklich ... toll, daß Du hierhergefunden hast ... und auch für Euch einen schönen 4. Adventabend!
Aber wirklich ... toll, daß Du hierhergefunden hast ... und auch für Euch einen schönen 4. Adventabend!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: matti1408 und Mette stellen sich vor
18 Dez. 2011 20:12
Na, dann ist die Entscheidung ja schon gefallen: Bei Euch zieht als 2. Hund ein Beagle oder eine Beagle-line ein! :woohoo:
Find ich immer wieder klasse, wenn auch junge Menschen ein Händchen für Tiere haben. Wir haben hier auch das Glück, dass Kondi eine Hundesitterin der ganz besonderen Art hat: meine Nichte Nadja! Ich bin immer wieder fasziniert, wie dolle Kondi sich freut, wenn sie uns besucht und wie gut sie Kondi zu lenken versteht! :woohoo: :silly: :side:
Find ich immer wieder klasse, wenn auch junge Menschen ein Händchen für Tiere haben. Wir haben hier auch das Glück, dass Kondi eine Hundesitterin der ganz besonderen Art hat: meine Nichte Nadja! Ich bin immer wieder fasziniert, wie dolle Kondi sich freut, wenn sie uns besucht und wie gut sie Kondi zu lenken versteht! :woohoo: :silly: :side:
moromaxe antwortete auf Aw: matti1408 und Mette stellen sich vor
18 Dez. 2011 23:02
Ja manchmal sollte man auf seine Kinder hören :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane