Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Hella - Bella

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: Hella - Bella

30 Nov. 2011 18:02 - 30 Nov. 2011 18:04
Brigitte, Du hast ja Recht, ich war und bin einfach nur sehr erstaunt hier lesen zu müssen, dass Hella nach nur ein paar Tagen wieder ihr zuhause verloren hat.
Ich hatte halt gehofft, dass es eventuell etwas genauere Informationen gibt.
Manchmal geben die Leute ja Gründe für ihre Entscheidung an.
Aber egal, ich frag nicht weiter nach und hoffe, dass Hella jetzt ein endgültiges Zuhause findet, wo sie so sein darf wie sie ist und ihr bei ihrer Entwicklung behutsam und mit viel Geduld geholfen wird.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 18:04 von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Hella - Bella

30 Nov. 2011 18:04
Lieber Thomas --- Deinen Schock verstehe ich --- geht mir ja ganz genauso ;) . Eigentlich ist mir grad zum Heulen zumute.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Hella - Bella

30 Nov. 2011 18:05
Thomas schrieb:

Brigitte, Du hast ja Recht, ich war und bin enifach nur sehr erstaunt hier lesen zu müssen, dass Hella nach nur ein paar Tagen wieder ihr zuhause verloren hat.

Bin ich auch Thomas. Zumal es sich so super anhörte.
Komm doch einfach mal heute abend in den Chat. Da wird doch so gerne getratscht! :laugh: Wäre doch eine Option, oder? ;)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Hella - Bella

30 Nov. 2011 18:09
Ich fall hier grad vom Glauben ab. Erst Euphorie und nun nach nicht mal einer Woche schon wieder ausziehen? Da geht es mir wie Brigitte: Wenn nicht eine ernsthafte Erkrankung der Grund ist, werde ich ihn ganz sicher nicht verstehen.
Das Hellamädchen ist noch ganz jung - jeder der sie übernimmt, MUSS wissen, dass da eine echte Herausforderung auf ihn zukommt. Welpi eben.
Und ich bin auch absolut sicher, dass jeder Übernehmer vorher genauestens GENAU DARAUF hingewiesen wird.
Daher trifft es mich besonders, dass immer wieder abgeschoben wird und Gründe vorgeschoben werden, die einfach keine sind (oder sein sollten).

Hella, ich wünsche dir jetzt dein ganz persönliches Vorweihnachtswunder - gaaanz sicher sind die RICHTIGEN MENSCHEN schon auf dem Wege zu dir.

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Hella - Bella

30 Nov. 2011 19:08
Nur soviel, Hella ist sehr agiler Hund, der stundenlang spielen möchte. Also der Hund hat keinen Makel !
Sie hatte in ihrer Familie in die sie hineingeboren wurde, ja mehrere Spielpartner. ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Hella - Bella

30 Nov. 2011 20:01
Rebecca schrieb:

Nur soviel, Hella ist sehr agiler Hund, der stundenlang spielen möchte. Also der Hund hat keinen Makel !
Sie hatte in ihrer Familie in die sie hineingeboren wurde, ja mehrere Spielpartner. ;)

Jeder der einen Welpen will und nimmt, muss doch wissen, dass es da keinen Knopf zum abschalten gibt, und wenn man nach so wenigen Tagen, ein Tier mehr oder weniger wieder vor die Tür setzt, dann ist das für mich "Wegwerfmentalität"

ABER HELLA IST KEINE McDON.... TÜTE :evil: :evil: :evil:

Ich find's zum Kotzen

Moderatoren: Christiane