Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Hella - Bella
Thomas antwortete auf Aw: Hella - Bella
30 Nov. 2011 17:39
Bitte mal um Information !!
Was ist passiert, dass die kleine Hella/Bella schon wieder ihr Zuhause verloren hat !!??
Und das schon nach soo kurzer zeit !!??
Was ist passiert, dass die kleine Hella/Bella schon wieder ihr Zuhause verloren hat !!??
Und das schon nach soo kurzer zeit !!??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Hella - Bella
30 Nov. 2011 17:44 - 30 Nov. 2011 17:45
Ich finde wir haben kein Recht die Info einzufordern.
Das sind Internas.
Wenn sich die LBH oder sonst jemand der die Sache mitbekommen hat dennoch öffentlich äußern möchte lese ich es mir natürlich durch.
Ich denke nicht, dass sich die Familie, die sie abgibt wieder hier melden wird.
Das sind Internas.
Wenn sich die LBH oder sonst jemand der die Sache mitbekommen hat dennoch öffentlich äußern möchte lese ich es mir natürlich durch.
Ich denke nicht, dass sich die Familie, die sie abgibt wieder hier melden wird.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 17:45 von Cassandra.
30 Nov. 2011 17:50
Birgit, diese Art Information meinte ich auch nicht.
Ich lese nur, dass Hella wieder zur Vermittlung steht und das hier sehr offen geredet wir, aber wohl keiner weiss, was eigentlich passiert ist.
Ich lese nur, dass Hella wieder zur Vermittlung steht und das hier sehr offen geredet wir, aber wohl keiner weiss, was eigentlich passiert ist.
30 Nov. 2011 17:50
Thomas schrieb:
Birgit, diese Art Information meinte ich auch nicht.
Ich lese nur, dass Hella wieder zur Vermittlung steht und das hier sehr offen geredet wird, aber wohl keiner weiss, was eigentlich passiert ist.
Cassandra antwortete auf Aw: Hella - Bella
30 Nov. 2011 17:53 - 30 Nov. 2011 17:54
Ich verstehe jetzt nicht an was für eine Info du jetzt denkst, auch wenn du es doppelt schreibst :laugh: :laugh: :laugh:
Dass sie ihre Familie verloren hat ist offensichtlich, wenn man öfter mal in die Vermittlungsliste schaut.
Und ob man die Argumete, die zum Abstoßen führten offen im Forum ausbreitet ist ja auch LBH Sache.
Dass sie ihre Familie verloren hat ist offensichtlich, wenn man öfter mal in die Vermittlungsliste schaut.
Und ob man die Argumete, die zum Abstoßen führten offen im Forum ausbreitet ist ja auch LBH Sache.
Letzte Änderung: 30 Nov. 2011 17:54 von Cassandra.
Keaty antwortete auf Aw: Hella - Bella
30 Nov. 2011 17:55
Thomas ... eigentlich reicht es doch schon, zu wissen, daß jemand so einen jungen Hund nach ein paar Tagen wieder abgibt. Da ist mir völlig egal, was die angegebenen Gründe sein könnten.
(Es sei denn, eine plötzlich aufgetretene Krankheit oder sonstwas beim Tierhalter.)
Alle anderen "Gründe" werden für mich niemals Gründe sein. Wenn ich mir ein Tier nehme, rechne ich erst mal mit allem - ich muß einfach nur bereit sein, mich auf dieses Tier einzulassen ... zum Glück haben wir ja unendliche Beispiele hier, wie das funktioniert.
Eigentlich möchte ich gar nicht hören, was jemand zu sagen hat, was dieser kleine Hund eventuell falsch gemacht hat.
(Es sei denn, eine plötzlich aufgetretene Krankheit oder sonstwas beim Tierhalter.)
Alle anderen "Gründe" werden für mich niemals Gründe sein. Wenn ich mir ein Tier nehme, rechne ich erst mal mit allem - ich muß einfach nur bereit sein, mich auf dieses Tier einzulassen ... zum Glück haben wir ja unendliche Beispiele hier, wie das funktioniert.
Eigentlich möchte ich gar nicht hören, was jemand zu sagen hat, was dieser kleine Hund eventuell falsch gemacht hat.
Moderatoren: Christiane